• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Weltall

Ich hab im Juli auch schriftliches Examen, also eigentlich gar keine Zeit für Diablo 3, trotzdem ist es schon lange vorbestellt :D

Astrophysik

Aaaaaaahhhh, zu viel Uni
Diese Woche war schon am Montag zu jeder Stunde verplant -.-

Teilgebiet

Jens...mehr Freude, dass Du studieren darfst :D

Kamtschatka

Ich freu mir hier den Arsch blutig....
Reicht ja, dass ich jeden Tag von 10:00 bis 18:00 oder länger da bin, 3x die Woche direkt danach zum Fußball gehe (und da als Tutor n bissl Kohle ranschaff) und erst um 23:00 zu Hause bin.... Wenigstens kann ich heut mal wieder zu Hause mit Freunden rumhängen, wenn auch nciht lange, morgen gehts um 09:30 weiter^^

Russland

Ich sehs...müsstest langsam mal anfangen aufzuwischen.
Und das hört sich doch nach einem grandiosen Tagesablauf an!!

Du bist ein armes Schwein Jens..ehrlich :)

vodka

10.5 zwischen prüfung in theoretischer physik II. trifft sich gut :D
danach wirds dann aber wieder knapp mitn spieln. da kommen dann die abschlussprüfungen zu den vorlesungen :/

voda

Ich war mal mit Familie in Russland, auf Durchrreise. Wir kommen also abends in die Herberge und sehen vollkommen fertig aus. Kommt der Wirt und knallt uns einfach zwei Flaschen Vodka auf den Tisch. Mein Paps, trinkt nur Reisschnaps, mein Bruder, staubtrocken, Mama, staubtrocken, vllt das Gläschen Rotwein, ich, staubtrocken. Ich fang also an zu lächeln und "voda"-Wasser zu sagen und dem Wirt die Flasche zurückzugeben.
Wirt lacht los und kommt nochmals mit zwei Flaschen. Fünf Minuten später haben wir ihn dann klargemacht, dass wir wirklich nur Wasser wollen. Er hat dann verwirrt mit seiner Frau geredet, na ja, der Typ war aber wirklich sympatisch.

Hinweis #1: 58. Googeln.

yoda

danach wirds dann aber wieder knapp mitn spieln

Ich hab auch in etwa die erste Woche nach Release Zeit, dann schon wieder nur noch sehr wenig. Nerviges RL.

komische Sprache

Ich hatte mir vorgenommen, einfach nen bischen "vorzulernen", um dann die Zeit nach dem Release zocken zu können. Aber wie ich mich kenne, wird das eh nichts werden...

Fremdartig

Tolle Motivation..eindeutig! :D

E.T.

Finde ich auch, bin mal gespannt, ob das auch funktioniert :D

Spielberg

NAtürlich wird das funktionieren :D Du musst nur glauben!

Eisberg

Immer dran denken : Nur unter Druck entstehen Diamanten :ugly:

Schiff

Ich kann eh nur unter Druck richtig effektiv lernen, beste Voraussetzungen also^^

Brücke

Gumo :hy:
Mensch freu ich mich darauf, wieder lernen zu müssen, wenn ich eure Posts so lese :D

Pons (Ein Gehirnbereich)

Das mir sowas jetzt spontan eingefallen ist. Mein Neuro-Anatomie-Lehrer wäre schon etwas stolz auf mich :D

Wörterbuch

Neuro-Anatomie-Lehrer? Auf was für ner Schule warstn du? Da wär ich auch gern gewesen

Nachschlagewerk

Neuro war immer sehr interessant :D

Zurück
Oben