- Punkte Reaktionen
- 42
T-Shirts
Sers
Sers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
0/1 bis jetzt2 / 15 Uni-Zusagen schon, hoffe bald kommt auch eine aus dem Bereich rein, die ich instant annehmen würde (BaWü)!
Hmmmhhh. Ich verstehe kein Wort.Medien- und Informationswesen. Dann beruflich entweder Richtung Consulting oder eben selbst als Motiondesigner tätig werden
Das aber verstehe ich. Hast du da Erfahrungen?Der Gedanke des Tätowierens lässt sich auch nicht totkriegen, im Gegenteil
Das Wetter ist zu gut. Da sitzen die Leute lieber in der Sonne als vor dem PC. Ich habe meine Ration Sonnenlicht auf Balkonien schon eingenommen und leichte Sonnenbrandansätze auf den Schienbeinen, daher sorge ich mal dafür, daß der Thread weitergeht.Fast eine Woche kein Post hier? BrainSTORM...das ist ja eher ein laues Lüftchen momentan.