• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Hello Kitty

Anmerkung: gestern Hello Techno - Shirts bestellt :)
:hy:

@iD: ich wohn ja bereits seit 11 Jahren in Bayern, davon seit 2 in München. Ich bin's satt, ich will zu meinem Freund nach BaWü!
 
Haustier

wo hast du dich beworben, und auf welchen studiengang? :)
 
kaka :ugly:

Medizin in Mainz. Meine Freundin studiert seit 2 jahren schon dort und nöchste woche zieh ich endlich zu ihr =)
Und du?
 
A A
:rolleyes:

Oh, bewundernswert! :)
Mein Hauptwunsch ist in Offenburg genommen zu werden, Medien- und Informationswesen. Dann beruflich entweder Richtung Consulting oder eben selbst als Motiondesigner tätig werden. Der Gedanke des Tätowierens lässt sich auch nicht totkriegen, im Gegenteil
 
Pipi

Medien- und Informationswesen. Dann beruflich entweder Richtung Consulting oder eben selbst als Motiondesigner tätig werden
Hmmmhhh. Ich verstehe kein Wort. :D
Der Gedanke des Tätowierens lässt sich auch nicht totkriegen, im Gegenteil
Das aber verstehe ich. Hast du da Erfahrungen?
 
Popo

Naja. Entweder ich bearbeite dann mit Photoshop, After Effects etc. Szenen und setze sie mit einem Team zusammen zu einem Film / Doku / .. zusammen ("Grafiker"), oder ich werde innerhalb dieser Medienbranche im Bereich des Managements tätig :)


Freund hat viele Tattoos, arbeitet als Piercer im Tattoostudio. Seit ich ihn hier&da mal bei der Arbeit besuchen war, hat er mich komplett angesteckt mit dieser Leidenschaft. Wobei ich zugeben muss, dass mich Tattoos schon seit Jahren reizen (sowohl selbst tätowieren als auch vll. selbst mal eins stechen lassen)
 
popocatepetl

Ah, so kann ich das dann auch verstehen. :)
Macht sicher Spaß, wenn man was daovn versteht.
 
Erdkunde Unterstufe

Joa :) Mal sehen wie es weitergeht. Ich drücke dir für Medizin beide Däumchen!!
 
ewig her

Danke, ich dir natürlich auch.:)
Mein erstes Examen (Krankenpflege) hab ich die Tage schon bestanden. Somit ist die Grundlage geschaffen und ich werd niiiiemals arbeitslos. ^^
 
once upon a time


Ich lebe.

Müde und doof gelaunt, aber ich lebe.
 
Biergelage


:eek:

Fast eine Woche kein Post hier? BrainSTORM...das ist ja eher ein laues Lüftchen momentan. :p
 
Studentenparty :ugly:


Ich bin auch schonwieder weg für heute. Muss morgen wieder arbeiten. -.- :hy:
 
Bauer sucht Frau-Party :lol:

Ist eigentlich schade, dass ich an einem Freitag nicht weg bin. o_O
Naja, nächste Woche ist Sziget Festival angesagt.
 
Brauer sucht Bier

P.S.
Fast eine Woche kein Post hier? BrainSTORM...das ist ja eher ein laues Lüftchen momentan.
Das Wetter ist zu gut. Da sitzen die Leute lieber in der Sonne als vor dem PC. Ich habe meine Ration Sonnenlicht auf Balkonien schon eingenommen und leichte Sonnenbrandansätze auf den Schienbeinen, daher sorge ich mal dafür, daß der Thread weitergeht.
 
Trinker sucht Bett


Ich arbeite den ganzen Tag draußen. Da bekomm' ich Sonne satt und werd' noch dafür bezahlt. :p
 
Zurück
Oben