• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Hipster

Meine beiden Hände und genug Freunde waren da. Der Umzug an sich (Möbel auseinandernehmen, rausschleppen etc.) lief auch ohne Probleme.

Nur die ganzen Kisten von meiner Freundin und mir auszuräumen und die Wohnung komplett einzurichten ist mehr Arbeit als gedacht. :ugly:

Aber was solls, hab ja eh Zeit momentan \o/
 
Style

Vorallem weil die Freundin nur noch rumkommandiert :ugly:
 
Mode

Ne, noch ist alles friedlich. :D
 
hugo boss


die betonung liegt auf noch :D


wo steckt denn eig unsere kleine cathy ist sie auch bei der hochzeit durchgebrannt^^?

:hy: mädels
 
Parfum

Cathy hat mit ihrem Freund zutun, nehme ich an :)


Odin!!! :hy:
Gehts Dir gut?
 
das ~


hab ne mandelop am mittwoch gehabt bin also noch nicht wieder ganz fit aber ansonsten läufts einigermaßen^^

wie is die lage bei dir YP ?

wie cathy hat mit ihrem freund sicherlich zu tun, da gibs noch jmd außer mir :eek: :lol:
 
gutes Buch

Wenn du wüßtest, Odin ... :D
 
Patrick Süskind

Danke, gut :) Habe heute meinen freien Tag und erhole mich von der Arbeit. Mandel-OP oha. Bist Du oft krank gewesen, dass die raus mussten?

Wie...Du bist auch mit Cathy zusammen? Jesus! :D
 
kenn ich nur vom namen her


die mandeln haben sich öfters entzündet und naja iwann müssen die raus bevor es chronisch wird und auf andere organe geht....


helkaril sag mir nicht das du auch noch was mit unserer kleinen gofa am laufen hast :D


YP klar bin ich mit cathy zusammen hab schließlich schon vor 4-5 jahren mit ihr verstecken gespielt :D
 
HDCOdin

Oha..na dann ists besser so :) war aber nicht mehr diese Mittelalter-Prozedur mit Strick um Mandeln und dann Hauruck :D

Na,na wir wollen der lieblichen Cathy nicht einen negativen Ruf anbasteln :)
Odin..ich wusste es! Du hast uns alle hintergegangen, als Du irgendwann meintest, dass Du Single bist! :ugly:
 
Netter User


Wobei YP ab sofort keiner mehr ist. Mich so hinters Licht zu führen mit Gofas Hochzeit. *mit dem Finger wedel* :p

Nabend zusammen :hy:
 
Held

Vielen Dank auch Flocke :D Ich mag Dich trotzdem noch, auch wenn Du mich nicht mehr magst :ugly:

Jens...erkläre! :D
 
Mein Papa :angel: :D


Na YP ich mag dich doch auch noch :kiss: Aber vertrauen werd' ich dir nicht mehr :ugly:
 
Bud Spencer


Was gibts da groß zu erklären? Man kann halt auch als gute Freunde verstecken spielen
 
Dampfhammer

Ba dum tish...das ist ein argument :D

Flocke wieso solltest Du mir auch vertrauen? Du kennst mich ja gar nicht :ugly:
 
Rammbock


Ugh, keine Ahnung, ich bin halt ein bisschen blauäugig :hammer:
 
eroberung

Ich auch :D strahlende, wunderschöne blaue Augen :D
 
conan der eroberer



jens musst du denen auch alles erklären tzä :rolleyes:

so machts ja kein spaß

YP wurde also auf jedes auge min 1x geschlagen sodass die nu blau sind , verstehe :D
 
Furchtbar

Ganz genau...ich war mit dem eigentlichen Blau meiner augen nicht zufrieden..da fehlte der Lila-unterton
 
Zurück
Oben