• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

platzen lassen


Von mir auch alles Gute, Gofa :hy:


Aber warum glitzert es denn nicht mehr? :confused: Aber wahrscheinlich ist das schon ewig so und ich hab' nur wieder nix mitbekommen. -.-
 
Wasserbombe

Glitzer gibt's schon seit der letzten Forenumstellung nicht mehr. (Was schon ziemlich lange her ist...)
 
Verletzte

Gofa hat heut Geburtstag? Alles Gute liebste Cathy :D
 
Lassen sie mich durch, ich bin Arzt!

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Spawntag.
 
Lassen sie mich vorbei, mein Sohn ist Arzt!

Wenn ich mich recht erinnere, hat sie heute Hochzeit :D
 
Ihr Sohn ist nur ein Sani!


Egal, Zeit zum Feiern!
 
Nur ein Azubi!


Geburtstag und Hochzeit am selben Tag? Das nenn' ich mal gut geplant. Ob wohl das Standesamt dann voller Luftschlangen, Konfetti usw. war und alle Gäste mit so Tröten rumpusteten? ^^
 
Hauptschüler!

Sie war auf einer Hochzeit..nicht auf Ihrer eigenen :D
 
Hauptschuleeeeee (wer kennt das "Lied"?)

"hat sie heute Hochzeit" klingt schon etwas eindeutig. :D
 
Link des Bösen (danke Chris -.-)

BWahaha, ich habe Euch getäuscht! :D
 
Link, der gute aus Zelda

P.S. Ich hatte gestern auch ne Hochzeit. So zwei Kreuzdamen auf der Hand können einem echt den ganzen Doppelkopfabend versauen.
 
Nostalgie

Lab..um wieviel Kisten Alkohol gings? :D
 
Alt

:hy: Tach mal wieder.
Son Umzug kann ja echt streßen. Mann mann mann!
 
und tot


Hattest du Profis/Freunde/deine beiden Hände zur verfügung?
 
gta2: Wasted!


Umzüge hab ich zur Genüge durch.... 2010 warens insgesamt 6 Umzüge, an denen ich beteiligt war....

:hy:
 
Retro

Ich bin schon lange nicht mehr umgezogen..aber ich möchte meinen, 26 davon waren noch leicht zu bewältigen :ugly:
 
Zurück
Oben