• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Schnapsglas

P.S.
könnte anstrengend werden :P
Freundin haben ist meiner Erfahrung nach noch anstrengender als Freundin suchen.
Die Götter haben uns Männer echt schwer gestraft, man kann nicht mit Frauen leben und nicht ohne. :(
 
Bauzaun


Das kommt halt davon, wenn man zu tief ins Schnapsglas schaut...


:eek:

Alle Achtung, das sieht ja mächtig lecker aus. Aber sowas isst du um 2.00 Uhr morgens (naja, für dich wohl eher Nachts), iD? :D
Nur knapp eine Stunde später bin ich aufgestanden, wir hätten also fast zusammen frühstücken können. ;)

Hmmm...Yammi, Yammi...jetzt hab' ich schon wieder Hunger, na super. :top:
 
Baustahl


Ich kann mich daran erinnern, was nen Klassenkamerad zum Früstück hatte als er wirklich Muskeln aufgebaut/Fett gelassen während er Muskeln erhalten hat.
Quark, Haferflocken, Bananen, Milch, gemixt in einer 1,5l Flasche.
Gutes Zeuch.
 
Colloquiumsprüfung

Epic Meal Time und ähnliches wollte ich schon immer mal nachmachen. Und dann denk ich mir, dass ich als Frau doch lieber beim Salat bleiben sollte und diese "rohen, männlichen Gelüste" ausschalten sollte. Deshalb gibt's EMT immer nur in Mini für 1 Portion :D

:hy:
 
Abitur

Mitten in der Nacht, weil das vorbereiten so ewig gedauert hat. Erstmal Grill anschmeißen, dann Kartoffeln für knapp 2h draufhauen und dann Fleisch machen.
War aber das beste Gericht, was ich seit langem gegessen habe. Danach gab's noch zwei gute, selbstmitgebrachte dominikanische Zigarren. :top:

So 'nen fetten Shake hab ich übrigens auch mal eine ganze Zeit lang gefrühstückt. Aber irgendwann will man nur noch davon kotzen. :D
 
Bald

Das Zeuch ging runter wie Joghurt. Ich hab mit ihm gescherzt, dass er in Wirklichkeit nur gepanschtes Walsperma tränke. Danach musste ich es trinken.

Ich hab Abiturienten nach der letzten Prüfung auf der Wiese grillen sehen. Nicht einfach nur so nen Einwegsgrill, die hatten nen richtigen Grill hergekarrt und in das Unding nen Sack Holzkohle reingeschüttet. Dazu zwei Bierbänke hergetragen und durch ca. 15kilo Fleisch verteilt auf den Jahrgang gegrillt.
 
In naher Zukunft

Donnerstag!!
15 Kg Fleisch..woah :D
 
"Heute ist das Gestern von morgen"

:hy:
Fleisch Fleisch Fleisch :D
 
gestern war heute noch morgen


die meisten leute essen studien zufolge eher fleisch als vvegetarische gerichte (was für ein blödsinn, da fehlt gerade mal eine zutat!), weil sie dadurch ein machtgefühl erleben, das sie sonst aufgrund mangelnden selbstbewusstseins nicht haben ;)
 
Heute wird morgen gestern sein.

P.S. Für "die meisten Leute" kann ich natürlich nicht sprechen, aber ich esse Fleisch, weil es schmeckt.
 
Die spinnen die Brainer :irre:



Ich ess' auch gerne Fleisch, aber nur wirklich gutes vom Fleischer meines Vertrauens. Da hab' ich mir auch schonmal die Höfe angesehen wo das herkommt. ^^ Aber leider ist es auch entsprechend teuer, somit gibt es Fleisch bei mir nur selten und in eher kleineren Mengen. Deswegen esse ich dann an 5 od. 6 Tagen die Woche vegetarisch.

Hm, ich muss ja geradezu strotzen vor Selbstbewußtsein. :D


@YP: Du musst mal meinen Bruder kennenlernen. ^^ Der macht auch gerne so Fleischexzesse a la XXXXL-Schnitzel, alleine Grillteller für 8 Personen verdrücken und solche Scherze. Manchmal kann das echt peinlich sein mit dem Essen zu gehen. :D
 
Brainer haben immer recht

Flocke, ich würde das gerne mal ausprobieren so ein XXL-Restaurant..leider komm ich nicht dazu und die sind immer so teuer..naja vielleicht nach knapp 2 Wochen durcharbeiten am freien tag ists möglich :D
 
allwissend

Ich würd' so eine Portion wohl einfach nicht packen. :ugly:
 
omnipotent


Nach nem Schwimmwettkampf haben wir mal am Tisch alle das gleische bestellt. XXL Truckerteller, extra Fleisch+Kartoffeln.
Unser Trainier hat nur den Kopf geschüttelt.

edit: Das heißt, dass die Pommes aufm Teller kaum zu erwähnen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lateinunterricht

(Hab' ich aber nie gehabt. Mir schien französisch damals interessanter zu sein. Nach der 10. Klasse wußte ich dann, dass ich einfach nicht der Typ für Sprachunterricht bin. ^^)


Also ich hab' ja mal mit meinem Bruder in so'nem XXL-Restaurant gegessen. Ich hatte da eine "kleine" Portion genommen wodurch das Schnitzel dann "nur" schlappe 600 g auf die Waage gebracht hat. Mein Bruder hatte ein Schnitzel von irgendwie 1 Kg oderso, kein Plan mehr so genau. Auf jedenfall hab' ich das nicht geschafft. :> Fleisch ist ja schön und gut, aber so'n 200 g Stück reicht mir dann dicke und da kann ich auch noch einen schönen Salat oder ähnliches nebenher essen.

Hm, also YP, hier wo ich wohne gibt es gar nicht weit so ein Restaurant. Das sind irgendwie so 15 Min. Fußmarsch bis dahin. Außer das ist inzwischen geschlossen, in dem Gebäude waren vorher nämlich auch schon mehrere Restaurants die kurz nach der Eröffnung wieder geschlossen hatten, das scheint dort also vom Standort nicht so gut zu sein. ^^ Naja, die Stadtteile rundherum sind auch allesamt nicht gerade für den übermäßigen Wohlstand der Menschen dort bekannt. Dort ein XXL-Restaurant zu eröffnen ist...hmmm...gewagt würde ich sagen. :D

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn du mal in Hannover bist, YP, dann sag' Bescheid. Ich lade dich dann in so'n Restaurant ein. ;)
 
Lehrer mit Sandalen und weißen tennissocken

Ich habe gestern zufällig ein Teil einer Doku, über die XXL- Restaurants geguckt, mit
dem Titel, XXL Restaurants, Frisst sich Deutschland kaputt?
Zwar war die aufmachung der Doku schon darauf ausgelegt die XXL- Restaurants in den Dreck zu ziehen, aber wenn man dann einen 180kg Mann
seinen geburstag dort mit einem riesen Fleisch Teller feiern sieht bekommt man schon kein
gutes Gefühl...
 
Zurück
Oben