• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Idioten

hehe. Als wüsste ich, was ich alles im betrunkenen Zustand mache :p Und Alex, davon wüsste ich, dass wir jemals Kontakt hatten, wenn ich auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken hatte ;)
Augsburg? Ehrlich gesagt setze ich da aus gegebenem Grund keinen Fuß mehr in diese Stadt. :/
 
ten


och menno cathy lass mich doch in anderen verwirren ^^
du bist echt gemein kleines ....^^

wat für ein grund kannst mir auch gern pm schreiben außer ich bin der grund :lol:


muss ma schauen ob mein weibchen mir einen tag frei gibt damit sie in ruhe für ihr prüfung lernen kann oder ob ich ihr die ganze zeit helfen soll, falls ich frei krieg kann ich ma n abstecher zum südpol machen, also in deine stadt :p
 
Tennis

P.S. Verloben geht ohnehin sehr schnell, aber zum Glück muss man nicht aufs Ganze gehen, nur wiel man einmal zum falschen Zeitpunkt "ja" gesagt oder selber gefragt hat. Ich war wirklich mal verlobt, zur Heirat ist es - den Göttern sei Dank, wie ich im Nachhinein sagen kann - aber doch nicht gekommen.
 
~arm

Also ich will irgendwie mal nicht vor 30 verheiratet sein. Immer schön eins nach dem anderen... jetzt erstmal Studium, und das kann sich hinziehen - ich schließe nicht aus, dass ich paar mal wechseln werde. :ugly:

Edit: :ww:
 
Epicondylitis

Tschuldige, Chris.

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessers findet :D
 
epic / episch

:hy:
@iD: Der "junge Mann" ging auf die 30 zu, als ich mit ihm zusammen war, wonach für ihn heiraten in Frage käme wenn es nur um den Aspekt seines Alters ginge - für mich eher nicht so.

Apropos Studium. Bin nun auch am überlegen, ob ich nicht doch noch 1-2 Semester warte und nun relativ spontan Au Pair in Raleigh mache. Familie hätte ich sogar :irre: (Facebook sei Dank sucht eine Freundin, die derzeit genau dort Au Pair macht, ganz dringend für eine weitere Familie jemanden).
 
~ fail


Du mach au pair in R'Lyeh? öh ... viel ... Glück? :ugly:
 
Your doing it wrong

:hy:

Vielleicht liegts daran das ich noch nicht wach bin, aber wofür steht ~ ?
 
9gag

~ bedeutet soviel wie "selbes Wort". Also Tennis --> ~arm heißt Tennisarm. Epic --> ~ fail heißt Epic fail
Wir sind schließlich so Schreibfaul, müssen Energie sparen. :D
 
Ich hab' wiedermal keinerlei Ahnung :confused:


Und Energiesparen spart Geld, das sollte man nicht unerwähnt lassen. Irgendwie muss man sich ja seinen Urlaub, Alkkonsum, Puff besuche oder sonst irgendwelche Dinge finanzieren. ;)
 
Astrophysik 8(

Vergiss Koks bitte nicht, ist auch wichtig! ;)
 
Get in losers, we're going to do SCIENCE!


Alternativ: Americlap :ugly:
 
Science is power!

Yey, die nächsten Fortbildungen veranschlagt...es geht steil nach oben :D
 
I've got the Power! :read:


Dann lern' mal fleißig. :p Wo fliegst du denn hin dabei? :D
 
Bruce Almighty

Nirgendwo hin :D aber ich hab das Gefühl, dass mein Weg im Beruf jetzt erst richtig nach oben geht und dafür werd ich auch fleißig sein :)

Hattest Du einen ruhigen Dienst?
 
Und Gott sah' das es gut war...


Zwei doofe ein Gedanke muss man da wohl sagen... :p ;)

Und du weißt doch, ich bin aktuell in der Postzustellung. Da ist der Dienst immer ruhig, wenn nicht gerade irgendwelche degenerierten Hunde in der Nähe sind. ;) Auf jedenfall hab' ich immer viel frische Luft, das ist ja bekanntlich sehr gut für die Gedankenwelt.
 
Ich habs auch gesehen!

Postzustellung...kann man da aufsteigen?
 
Zurück
Oben