• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Schädlich

Übrigens, schöne Grüße von Gofa/Cathy..die ist in Odessa und lässt es sich gut gehen. :)
 
atomare Strahlung :ugly:


Moin, moin. Ich wünsch' euch einen schönen Start in den neuen Tag und in die neue Arbeitswoche. Meine beginnt nämlich erst heute. :cool:

Danke YP. Sie soll ein paar schöne Fotos mitbringen, wir wollen schließlich auch was davon haben. ;)
 
tschernobyl

:hy:

@Flocke Den wünsch ich dir auch, ich für meinen Teil bin schon komplett wieder im Trott
des Alltags angekommen..
 
Handküsse


Viel mehr kenne ich von denen eh' nicht ^^ Das war irgendwie nicht so ganz meine Zeit...
 
Ehefrau


Ich hab' weder Träume noch Frauen. :ugly:


Moin, moin und einen schönen Start in den neuen Tag

:hy:
 
Die Toten Hosen

Ehe ist auch total überbewertet meiner Meinung nach, wenn man sich wirklich liebt
und weiß dass man zusammen bleiben will bis "der Tod einen scheidet" dann geht das auch
ohne Ehe, letztendlich ist sie nur zur Absicherung des Partners da, welcher die Kinder hüten muss und somit kaum bis kein eigenes einkommen hat.
Oder auch für Steuervorteile :p

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sziget Festival 2008

Mensch, ich würd gerne Joggen gehen, das Wetter ist gerade perfekt. Aber nach meinem neuen Beintraining gestern schaff ich's kaum die Treppe hoch. :ugly:
 
Syzygy

@ Noodle: Den meisten Leuten ist der ideelle Wert da glaub ich wichtiger als Steuervorteile + Absicherung.

€: würd auch gern laufen gehen (und muss, scheiß kondition), aber ein wenig krank :/
 
Torfestival

P.S.
Ehe ist auch total überbewertet meiner Meinung nach, wenn man sich wirklich liebt
und weiß dass man zusammen bleiben will bis "der Tod einen scheidet" dann geht das auch
ohne Ehe
Stimmt, um die Ecke kann man lästige Lebenspartnerinnen auch ohne verheiratet zu sein. :D
 
konfetie


lab ich schenk dir mal das wort "bringen" das hilft deinem satz glaub ich :D
 
Zurück
Oben