• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Batman

P.S. Zwergplanet, das ist doch diskriminierend. :(
 
Theory

Woha, ich bin topfitt, obwohl ich gestern ziemlich viel gekippt habe. :eek:
 
Ergebnis

Das wird sich die kommenden Wochenenden entweder bestätigen oder widerlegen. :ugly:
 
ergeben

P.S. Was mal unsere Leber war, ist jetzt unsere Minibar.
 
vergeben

Makaber: Lieber Frau und Kind erschießen, als einen Tropfen Alk vergießen...
 
vergeben, doch nicht vergessen

Soldatin Gofa meldet sich aus Urlaub zurück. Wahnsinns Land, wahnsinns Stadt, wahnsinns Geschichten :hy:
wer errät, welche Waffe das ist, kriegt nen :keks:
 
Erinnerungen

Cathy!!!!! :kiss: Du bist wieder da, yey!
Ich brauche keine Kekse mehr..gerade Kaffee getrunken :ugly:
 
Eure edlen Taten werden nie vergessen!

Wo warst du nochmal?

PS: Kalaschnikow, höchstwahrscheinlich Modell AK-47 oder AK-74. :D *kekswill*
 
:cry:

Ukraine, genauer gesagt Odessa (+ Umgebung anschauen) :). Ja, Ak47 ist korrekt. M4 war uns zu langweilig :lol: *iD nen leckeren Schokokeks geb, YP immerhin auch einen hinleg, den er sich nehmen darf, sobald er will*
 
No, Woman, No Cry

Aah Ukraine, finde ich sehr interessant. Ich war leider noch nie dort, aber das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Dafür war ich schon in Russland, in St. Petersburg. Nach Moskau will ich auch noch unbedingt...
 
keine Frauen kein Geschrei (so wie es manche interpretieren :irre: )

Ukraine ist toll. Unsere Familiengeschichte spielt dort, konnten sehr viel neues rausfinden, auch über KGB-Files etc :). Wirklich tolles Land, nur zu empfehlen. Auf meiner To Do-Liste stehen auch definitiv noch Moskau / Russland generell, China, NZ und mal richtung Kanada (Familie besuchen :D )
 
Irrtum

Nach China komm ich doch glatt mit um das Grab meines Namensgebers hier zu besuchen :D
Danke für den Keks ;)
 
Erare Humanum Est

nächsten Sommer, kommst mit? :D

Finally, 2. Monitor zum Laufen gebracht, nachdem ich gestern nen Table Flip gemacht hab und mein alter/bisheriger Monitor die Farbe Rot nicht mehr korrekt anzeigt.
 
Irren ist menschlich

Wenn das erwünscht ist und ich die Mittel habe, klar :D
Vorher muss ich aber noch nach Vorarlberg zu Ben...ob das dieses Jahr noch was wird? Ich weiß es nicht.

GZ zum Erfolg :ugly:
 
Soll ich jetzt den Knaller zünden? *plopp* - Irre!

Puh, ich will noch so viel unternehmen... 2 Monate durch die USA mit einem Campervan, ~3 Monate nur mit Rucksack quer durch Asien, angefangen bei Indien über China bis hin zu Vietnam.
Und eine große Runde Afrika steht auch noch auf dem Plan, aber das ist leider nicht ganz ungefährlich.
 
Zurück
Oben