• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Warum liegt hier Stroh?

Klingt prima. Alles Dinge, die ich auch noch tun möchte - we are young, we are free, ... :)
 
Brainstorming LVIII

Ich sag dir bescheid, wenn ich irgendwas von meiner Liste mache, dann kommst du einfach mit Cathy. :p
So, ich muss jetzt auch mal ins Bett.
 
irgendetwas posten und kommunizieren ohne bestimmte Prioritätenfolge


ich mach nach 13 (!) Monaten ohne Freizeit vllt im November mal wieder Urlaub, dann aber nur für ein Wochenende in Wien, ansonsten ist die Zeit bis Februar verplant
 
Irgendwelchen Nonsens verbreiten und sich hinther ein Späßchen an der Unwissenheit der Leute machen

Das ist eine lange Zeit...ein WOchenende in Wien? Ich bin dabei :ugly:
 
"Ich mache eine Metzgerausbildung"


Hat ne Freundin gebracht, die den ganzen Abend über angebaggert wurde. Sie hat ihre Geschichte auch gut durchgezogen :D
 
"Und liebe das Geräusch, wenn der Knochen zerbricht.."

Genial...eine Frau mit Intelligenz und Sinn für Humor :D
 
"ich werde mir Waffen aus deinen Knochen... uuaaaahhh"


Ja, dem nächsten hat sie erzählt, sie spräche nur wenig Englisch und kein Deutsch und wenn er ihr etwas sagen wollte, müsste er sich zuerst an ne andere Freundin wenden, die hat da auch sofort mitgemacht :D
 
Epic Meal Time

:hy:
grad zum Geburtstag meiner Mum fein essen gewesen. Oh Gott bin ich satt, thailändisches Buffet mit wirklich allem, was das Herz begehrt (Kaviar, Hummer, tolles Rindfleisch, ...). Ich glaub ich muss sterben :lol:
 
Epic Meal is Epic

Sers Gofa und der Rest :P

Na da hast Du es Dir aber gutgehen lassen :D
 
legendary

YP :kiss:
Na frag mal .. :D zum Glück war ich nicht die, die die Rechnung bezahlen musste. Glaub ich muss die nächsten 3 Tage nichts mehr essen :lol:
 
incredible

Gofa :kiss:
Die Rechnung möchte ich auch nicht sehen, bei den Sachen wie Kaviar und so :D
Aber wengistens hattest Du einen schönen Nachmittag :)
Was steht heute noch an?
 
hulk


nachher in den geburtstag reinfeiern, hab morgen frei. bis dahin auf dem balkon entspannen und schrittweise die bude vorzeigbarer machen
was geht beim rest?
 
grün

Trink einen für mich mit. :p
Bei mir ist heute mal ein ruhiger Abend angesagt.
 
grün grün grün sind alle meine kleider, grün grün grün ist alles was ich hab

für mich auch einen mittrinken bitte! hier wird es auch nur einen ganz gemütlichen abend geben.
 
Zurück
Oben