• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

"oh, schon wieder?"

:hy: guten Vormittag euch.
Trübes Wetter hier, ergo: genug Zeit um nachzudenken, ob und was man kocht :D Tenzdenz Richtung: irgendwas mit Reis und Garnelen. Was wird's bei euch heute so geben?
 
Fackel

Und bei mir gibts heute selbstgemachte Bolognese. Nur fehlt mir noch n Nachtisch zum selbermachen. Vorschläge?
 
Minecraft

Crème brûlée!

€: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellfire Quest

omnom leckere Ideen.
Hmmm Nachtisch.. an sich würd ich instant zu Vanille-Eis mit heißen Himbeeren/Kirschen tendieren. Aber das ist nicht viel "selbstgemacht" :/. Pfannkuchen? Wobei die auch eher ne Hauptmahlzeit sind.


edit: iD war zu schnell! Püh! :kiss:
 
Fallen

Wir haben uns für Crumbles entschieden, aber danke. =)
Und Creme Brülee ist n bissl schwierig oder?
 
in Kürze

P.S.
Trübes Wetter hier, ergo: genug Zeit um nachzudenken, ob und was man kocht :D Tenzdenz Richtung: irgendwas mit Reis und Garnelen. Was wird's bei euch heute so geben?
Leberkäs mit Bratkartoffeln und Schmorzwiebeln. Allerdings nicht selbst gemacht, sondern bei der besten Imbissbude der Welt (!), die ausschließlich Fleisch aus eigener Schlachtung des angegliederten Bauernhofs verkauft.

Nur fehlt mir noch n Nachtisch zum selbermachen. Vorschläge?
Wie wäre es mit einem Kosakenzipfel? :clown:
 
in der Kürze liegt die Würze

:hy: all
:hy: Lab :)
@Lab: klingt sehr gut, v.a. bei der Vorstellung, dass es nicht irgendein "random fettiger Imbiss" ist, sondern es echt gute Zutaten sind. Omnom!
@Video: dafuq did I just see :eek:

Ab heute offiziell "Studentin" :) Mal sehen womit ich mir mein täglich Brot verdienen geh :lol:
 
würzburg



lab wenn ich mal die zeit und das geld find bei dir vorbei zu schauen sollten wir dort mal vorbei schauen


und als getränk muss bier her zu jedem gericht , naja zu nachspeise passt das nicht. aber ich bin auch kein fan von.


cathy und für welche uni haste dich entschieden ?

:hy: mädels, und köngliches dunkel
 
Zurück
Oben