• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Haare

:hy:

Ich musste heute mit erschrecken feststellen dass die Kastanien schon von den
Bäumen fallen, der Herbst steht vor der Tür :cry:
 
Obelix

so isses richtig. bunte farben sieht man im herbst ständig, ganz um sonst und ohne nebenwirkungen :D
 
Hinkelstein


Ich will aber nciht bis zum Herbst warten, während hier in Berlin noch größtenteils Sommer ist!
 
Operation Hinkelstein

Der Sommer ist gelaufen, Jens...es wird Herbst :D
 
Frankenstein

:hy:
und immer schön lachend in die Kreissäge laufen. Kleine Schwester sein und ein paar weniger Kilo auf die Waage bringen als die große Schwester ist extrem "suboptimal" in manchen Situationen :wand:
 
Dr. Acula

Schwester im Urlaub. Ich hatte ihr ein Foto von mir geschickt, iPod-Quali, sehr klein. Und sie erkennt direkt "Catharina! Ist das meine Jeans? Die, in die ich nicht reinpasse, wo sogar noch das Preisschild dran ist?! Du passt da rein?!?!?!?" ... ich bin ein toter Mensch, sobald sie aus dem Urlaub re ist :bersi:
 
Drehbuch

Das ist in der Tat dein Todesurteil..aber Du hast ja einen starken Beschützer *hustOdinhust* an deiner Seite :D
 
Buchdreh

nach einer Menge Facebook-Ausdiskutieren und ihr die Notlage erklären (soll ich zu meiner Immatrikulation etwa in Jogginghose erscheinen?) kam irgendwann ein "Is ok", nach einer weiteren riesigen Wall of Text von mir. Puh. Hm. Die wird sich wundern, wenn sie mich das nächste mal "live" sieht :rolleyes: ich hab Angst. :D
 
rotationskinematik

:D warts mal ab, sie wirds sich shcon "bedanken" :D
 
rotieren


YP ich bin zwar ab heute abend relativ in cathys nähe aber glaub ihr schwester würd mich gleich mit killen wenn ich den beschützer spiele :lol: also das schließe ich zumindest aus cathys aussage

:hy:
 
mutieren

:hy:
Ach die wird sich schon beruhigen. Ich werd nur schauen, dass ich entweder immer unterwegs bin, wenn sie zuhause ist, oder eben solche Wohlfühl-Klamotten tragen, dass man meine Figur nicht sehen kann :bersi: oh man, Neid ist echt nichts schönes.
 
mutant


cathy schätzkelein dann mussu karate anwenden oder dich in einen werbär verwandeln und fireclaw anwenden :lol: dann lässt sie dich in ruhe

ansonsten wie ist die lage bei euch mädels? bin bis sonntag kaum zu erreichen, also nicht wundern

und p.s. keine angst komme wieder :flame:
 
Fallout

Meh, schon 20.9. In 2,5 Wochen sind meine Ferien vorbei :/
 
Zurück
Oben