• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Silvester 2011 -> 2012

Alex, deshalb habe ich es in Gänsefüßchen geschrieben. Der Wortwitz zwischen "to flush (the toilet)" und eben dem "Royal Flash"... glaub ich lass sowas ab jetzt lieber. :rolleyes:
 
Raketen

Ich hab's verstanden. *grins*

Gleich wird Schweinelende in Champignonsoße gekocht. :top:
 
~abwehrsystem


ich hab den wortwitz nicht verstanden weil flush mir so nichts sagte und ich dacht du hättest dich vertan.


wegen mir musste doch mit sowas nicht aufhören , gibt halt abundzu solche unwissenden wie mich

also nit pöse sein kleine cathy
 
Atemnot

Kaz :) Wie war das Wochenende bei Euch? irgendwas interessantes? :ugly:
 
Krankheit

:hy: all
iD, nimmst mich mit? Ich geh hier ein atm :(
mein Wochenende: Freitag an irgendnem Lebensmittel den Magen verdorben. Mal schauen ob ich morgen wieder was essen kann :lol:
 
Spray

P.S. 90er Partys sind immer großartigst. :top:
 
vor 2 Minuten

Klar Cathy :p
Haha, kann sogar wirklich sein, dass ich in München bin nächste Woche.
 
Brille geputzt

Cathy, das ist übel :(
Chris, führe die Dame mal aus xD
 
sauber machen

:hy: moin
München? Igitt :p grad schon 2 Stunden im englischen Garten Fahrradfahren gewesen. Tut gut :)
 
Facility Management

im englischen garten war ich mal, da hats geregnet wie nix. englisches wetter im egnlischen garten ...
 
"modern"

heut ist es hier ziemlich warm, in der letzten Zeit war ich oft im englischen Garten - aber weniger zum "chillen" (dafür ist es mMn einfach zu voll und zu laut), sondern um meine Fahrrad-Ründchen zu drehen.
 
Zurück
Oben