• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Druide

P.S. Ich kenne Dolph Lundgren, Stallone, Arnie, Bruce Willis und Konsorten noch als junge Actionhelden, die so aussehen, als ob sie jeden Stunt selber machen. Jetzt habe ich sie in dem - übrigens absolut großartigen - Film Expendables 2 als alte Säcke gesehen. Ich fürchte, ich kann daraus schließen, daß ich selbst mittlerweile auch alt bin. :(
 
Baumkuschler

du fandest die in teil1 nicht shcon stein alt??
 
kolabär


kaz im 1. teil haben weder arnie noch chuck norris noch bruce action gemacht :D

stallone is scho ewig steinalt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon & Garfunkel

naja, so halb waren se ja shcon dabei in teil1.
und stallones bart hat mich soooo angekotzt in teil1, meine güte.
ist jetzt kein guter vergleich aber stalones bart aus teil1 war _fast_ so nervig wie gollum und sam in der lotr-verfilmung (diese 2 chars habe ndem film versaut imo)
 
love is in the air


:hy: cathy :kiss:

idgames immer noch oder schon wieder ? :D
 
Western

P.S.
du fandest die in teil1 nicht shcon stein alt??
Natürlich waren die bei Teil 1 schon alt. Es ging mir eher um den Alterungsprozess von ihren früheren Filmen bis jetzt. Daran kann ich halt ablesen, wie alt ich mittlerweile wohl sein muss.
Obwohl, man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt.
 
Peter's Projektion


Huh, ich hab heute Apocalypse Now für 30 Euro gekauft.
 
Zurück
Oben