• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Lehrer Specht

Ich hab erst ab morgen Urlaub und brauche zwei Tage um diesen Rhythmus rauszubekommen xD
 
Vogelhochzeit

So, Bettwäsche gefaltet, Kartons in den Keller geschleppt und Wäsche gewaschen
to do-list: Wäsche aufhängen, Spülen, Müll rausbringen
und es kommen noch 2-3 Besucher....
 
Fußball

Kannte das Gericht nicht, dann gegoogled. Oh Gott sieht das lecker aus :eek: fieser Chris
:hy:
 
Champions League

Ziemlich aufwändig, habe noch Wickelklöse (mit Speck, Zwiebeln gefüllt) dazu gemacht.. Ich war insgesamt drei Stunden ohne Pause in der Küche. Aber das war's eindeutig wert!
 
Sie sind die Besteeen, die Champioons.... lalala


So, alles geschafft, außer 60% Abwasch. Mauerpark, Flohmarkt und Essen gehen mit ner Freundin, gleich kommen noch 2 Freunde.
Fleißiger Sonntag: check
 
Queen


Hätt ich noch nen Kuss bekommen, hätt ich glücklicher nicht sein können. Außerdem war der Kuchen, den sie mitgebracht hat, wirklich klasse.
Mit den andern beiden hab ich n bisschen aufm Balkon gesessen und gequatscht und festgestellt, dass man bei entsprechender Entwöhnung auch von einem Pils und n bisschen Sekt gut einen drin haben kann^^
 
freddie mercury

ich habe erst PilZ statt Pils gelesen und war dann doch ein wenig
erschrocken :D
:hy:
 
Tot

Ach Jens..mit dem Kuss, das klappt schon noch :)
Freut mich, wenn Du ein schönes WE hattest!

Hey, der Rest :hy:
 
Tod

:hy:
Jens, das klingt doch wundervoll, weiter so! :)
klein Gofa war heut beim Friseur. Und weil normale Fotos zu öde sind, dachte ich mir, da mein Freund am Freitag Geburtstag hat, kommt der Größenvergleich zwischen mir (1.64 Zwerg) und seinem Geschenk (2 meter hohes/langes Bild) ganz cool. Das Teil im Zug zu transportieren wird spaßig sein :rolleyes:
 
Todd


:hy: cathy


öhm ja man merkt den leichten größen unterschied :D

ansonsten alles jut bei dir? lebste noch oder hat dir deine schwester schlimme schmerzen zugefügt sodass es eine doppelgänger gofa hier ist :D
 
Ted

:hy:
ja passt alles. Schwesterli wurde mit lecker Essengehen besänftigt :X
 
Zurück
Oben