• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Johnny

Und Chris, wo sind die Beweisfotos? XD Cathy..Du brauchst dann ein eigenes Abteil :D
 
English

P.S. Ich gehe erst wieder zum Haare schneiden, wenn sie den Fußboden berühren. Noch ca. 1m brauch ich aber dafür, das dauert wohl nochmal ein paar Jährchen.

/edit: Zwischenkaz! :motz:
 
mr. dean wir haben sie verwanzt



wenn dann heißt das eure köngliche hoheit slowlab von dunkel :D
 
der schreckliche



naja ich bins ein gott, reicht ja muss nicht noch dazu n könig sein aber lab ists ;)
 
Hägar

Slowlab, unbeschreiblicher schleicher der linkenfahrspuren und rolltreppen :D
sollte dem gesellschaftlichen prozedere genüge getan haben
 
Igor

Odin ist über alles erhaben..sogar König beugen sich vor seiner Macht. Slowlab der Schleicher, Kaz...der Zauberer, Cathy die SChöne und YP der Hofnarr (der der heimliche Held ist xD)
 
Hugo Egon Balder

also bis "Cathy die Schöne" (danke dafür :kiss: ) sich vor Odin "beugt", muss einiges passieren :lol:
 
Hugó, a viziló!

Meine Beweisfotos hat die Katze sechs Straßen weiter zufällig aufgefressen.

Ach ja, guten Abend bzw. guten Morgen :hy:

Cathy, ich bin diese Woche noch in München, aber leider nicht gerade stressfrei. ;-(
 
"bitte was?"

moin moin :hy:
iD: dann schau du, dass du dir dein Wöchlein so stressfrei wie möglich planst :) Ich fahr morgen bis Montag nach BaWü, bin also nicht in good old Munich.
 
Que pasa?

... hier kreigt ja wirklich jeder n spitznamen weg, ob er will oder net :/
 
pasta


jeder wie er es verdient und das lebe is eh kein p0nyh0f :D
 
gibts hoffentlich bald wieder

P.S. Wir stehen auf dem Schlauch. Erkläre uns jemand, wies0 das Ersetzen von o durch 0 zum Spitznamen Jenny führen s0ll.
 
Zurück
Oben