• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Winterwunderland

Mauerpark und Spree abgefahren, anschließend bei Angela gewesen und dann Sushi reingeschoben..mit dem Fahrrad. Berlinausflug im Urlaub: Check!
 
Winter

Morschääään!
Woah ich hab jetzt Lust, nochmal Skyrim zu spielen. :clown:
 
Glühwein

skyrim hab ich nie gespielt? kommts an oblivion ran?
(wenn man mal die schwächen von oblivion ausblendet (aka kackmagiesystem))
 
Nürnberger Christkindlsmarkt

Ich habe sehr, sehr viel Oblivion gespielt, aber Skyrim finde ich nochmal ein Stück besser. Die Atmosphäre ist echt klasse, kann ich wirklich nur empfehlen. Macht Lust auf mehr. ;)
 
Augsburger Christkindlmarkt


sagt mir beides nix :p

spiel grad n mmo game, dazu 2 browser games reicht zur ablenkung *g

zombies killen \o/
 
Stollen

MMO und browsergames sind nix für mich.
entweder sinds browser-spiele die ohne geld-einsatz sinnlos sind (bezahlen für browsergames = bullshit). MMO sind sowieso nix für mich
 
stulle



ach tower defense kann man wunderbar ohne geld einsatz spielen

hab 2 bgs mit geld einsatz gespielt und lohnt nicht wirklich von der entwicklung her sind die stark begrenzt weil die cheffes einfach geistig zu beschränkt sind um paar kunden wünschen zu erfüllen...

ich spiele grad sfgame ein wenig diesmal komplett ohne geld, die kriegen keinen cent mehr von mir und tower defense bloon 5 da mache ich baloons kaputt :D


und des mmo spiele ich grad den 3. tag ist ganz nett, da fehlt aber die kommunikation irgendwie, aber wird sicherlich noch

ansonsten hab ich im moment ne serie die ich guck bzw 2-3^^

dexter die neue staffel dann the wire und revolution davon gibs aber bis jetzt nur 2 folgen, alle 3 kann ich nur empfehlen

the wire kommt in die nähe von der klasse die sopranos hatten, also wie gesagt ich hab genug um meine langeweile zu beschäftigen muss mich ja ablenken da cathy nicht da ist :clown:
 
butter~

bloons, die nicht TD-version war lustig
der rest sagt mir 0 ^^
 
mararine


naja über shakes and fidget braucht man auch nix gutes denken

ich spiel das wegen den alten bekannten die ich da noch hab


wie du kennst die serien dexter und die sopranos nicht :eek:

bei dexter gehts um einen von der polizeispurensicherung der ein seriemörder ist und der gewisse leute tötet, die es verdient haben...


und sopranos mafia serie die in new jersey spielt, alles was dazu gehört kannst dir ja denken , ist richtig gut gemacht und der cheff der "familie" geht zur seelenklempnerin

the wire: polizei die den organisierten drogenhandel und morde stoppen will

schaus dir an , hab bis jetzt noch von keinem gehört dem die serien nicht gefallen hätten

http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)
€² http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sopranos
€³ http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire
 
Zuletzt bearbeitet:
wat zu futtern


weiß ich nicht jens... glaub den müsste man sowas erst beibringen...
 
Onomnomnom

zumindest hab ich mal von dexter und den sopranos gehört, aber geflasht haben mich die werbe-trailer davon nciht ...
 
ono = mono ?



schau dir paar folgen an, auch du wirst davon überzeugt das die serien was taugen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
poly

Sind die wirklich so gut? Vermitteln die etwas oder sind das so knallharte Helden xD
 
Zurück
Oben