• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Champions League

nicht direkt Informatik, aber vor meinem Wechsel wars Elektro-und Informationstechnik mit relativ viel Informatik drin

:hy: allerseits
 
Chelsea

Hätte mich nur mal interessiert, weil ich ab Oktober Informatik studieren werde.
Sitzen bestimmt Nerds ohne Ende in den Vorlesungen. :D
 
Two and A Half Men

allzuviele Mädels wirst du wohl nicht im Studiengang haben :lol:
 
ctrl, alt, del


ist wohl so, wenige mädels, stinkende toiletten (hatte mal n tutorium im info-gebäude... abartig! da hing sogar mal n zettel über die allgemeine körperhygiene der studenten), von den nerds her solltes gehen, wenn du dir die richtigen freunde suchst :D
 
comic

Also in meiner Ausbildung ist der Frauenanteil bei ca. 90% :D
 
Manga

Bei mir ist es nicht ganz so schlimm. Von 27 Leuten sind 7 Jungs dabei^^
 
Dragonball

Das geht ja. Wobei i bei einem so großen Frauenanteil doch öfters mal Probleme auftreten. :ugly:
 
Son Goku

Ich bin momentan schon mit den ~8 Frauen in meinem Studiengang zufrieden.
E-Technik 0
Mechatronik 8

feine Steigerung :D
 
Genkidama

Zeph, bist Du auch eifrig dabei, Dich an die jungen Damen heranzumachen= :D
 
priester

bei uns, obwohl physik studium, liegt der fraunanteil bei fast 50%. ein paar von denen sind sogar richtig fesch. kann also nit jammern.
 
Skandal :ugly:

Wieviele Leute seit ihr bei euch im Physikstudium? 4? :P
 
Skandal um Rosi

:hy: Grad erst entdeckt. Man man man. Guten Tag ihr liebenden Lieben :kiss:

Physik ist voll super! Würde Zeit keine Rolle spielen, würde ich es auch studieren. Ich versteh zwar nichts, aber es fasziniert :|
 
Rosi, i hol di mit meim Traktor ob...

Servas Gofa! Und servas, der rest :D
 
Türke

:|

Oh Gott, YP, ich muss dir demnächst mal ne ganz ganz lange Mail schreiben :kiss:
 
Bosporus

Gofa, da freu ich mich jetzt schon drauf :kiss: ich dachte schon, Dir ist was passiert :(
 
Zurück
Oben