• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Genetik

Das Spiel interessiert mich auch sehr. Leider komm ich erst kurz vor D3 Release wieder heim... Da lohnt sich's dann nicht mehr Path of Exile anzuspielen. :-/

und mikrobiologie

naja falls d3 nix wird, weißt ja zumindest gleich, wo du vorbeischaun kannst ;)
heute noch prüfung runterklatschen, nachhilfe geben und dann gehts auch schon wieder weiter mit meiner kleinen ^^

Mikroskop

Vorhin ne Reli-Klausur geschrieben... Wie unnötig! Habs Abi eh schon durch, da braucht man doch keine Klausuren in den 2-stündigen Fächern mehr.
Noch irgendein Abiturient da ?

Makrophage

Ach, Abizeiten waren schöne Zeiten. :) Ist jetzt auch schon ein paar Jahre her ...
Die Klausur zählt ja jetzt wohl nicht mehr,oder?

Phagozytose

Ist bei mir mitlerweile auch 4 Jahre her, war aber schon ne coole Zeit^^

Schokolade

Ich weiß dummerweise nicht, ob ich mir den Kurs noch anrechnen lassen muss oder nicht :D
Sonst hätte sich die Frage bzgl. Lernen ziemlich schnell geklärt.

Brunnen

Ich weiß dummerweise nicht, ob ich mir den Kurs noch anrechnen lassen muss oder nicht
Hihi, das kenn ich noch. Ich wusste bis zuletzt eigentlich nich so recht, was da nun gezählt werden sollte. Als dann alle meine Sportkurse (4*14 pkt.) rausfielen, war ich dann doch verärgert.

Zisterne

Da sieht mans mal wieder...Sport ist absolut irrelevant :D

Leben

Das sagte schon Churchill, wenn ich mich nicht irre: No Sports!

Atem

Weiß nicht, ob das von ihm ist, aber falls ja, kann ich ihm da nur zustimmen!

Odem

Es stimmt auch :D Nächste Woche wieder arbeiten, yey! Damit ist der Urlaub vorbei :ugly:

Göttlich

Bei mir gehts nächste Woche auch wieder los. Die letzen 4 Wochen Schule in meiner Ausbildung. Da wird nochmal alles reingekloppt...

gott gleich

oh man. matura. das war ne zeit. bzw die zeit davor... nix gemacht. nur gebechert. nc gibts bei uns ja nit. da is das einem gleich, wie man maturiert. die ausszeichnung juckt nachn studium sowieso keinen mehr.
somit damals eine ruhige kugel geschoben :D

wär ich gern 17, 18 bzw 19 mit dem wissen was ich grad hab... mein gott wär das eine geile schulzeit grad. mathe und physik würden ja üüüübelst abgehn :ugly:

unbekannte höhere Macht

Studiert hier eigentlich jemand Informatik?

Zurück
Oben