• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Das zwölfte Gebot: Wenn es doch passiert, lass dir deine Ausreden nicht nehmen


Wie mann an der Uhrzeit erkennen kann, war ich gestern auf keiner Party. Eigentlich wollte ich zum verspäteten Sommer-Abschieds-Grillen gehen, aber irgendwie kam mir mein Sofa in die Quere. :D Im Grunde wollt ich doch nur mit einer DVD die Zeit totschlagen... Mein Gott, ich bin sowas von alt geworden. Erkenntnis is' echt hart. ;( ^^
 
Scheißerle

wenn du den an die wand zimmerst sit das doch kein wunder :P
 
herrgottsbscheißerle


:hy: moin
bin mir nicht ganz sicher, wie es gestern war. irgendwie wars um 3 uhr schon zu spät, zur nächsten party zu fahren und die erste war um 5 wohl auch schon vorbei, also gabs auch kein zurück mehr :D
 
Hippies

live stream vom strao-sprung schauen und wetten wie tief der krater wird :ugly:
 
70s

Link für mich faule Sau? :p
Edit: Okay, hab selbst gesucht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange her

Wenn das Wetter wieder schlecht ist, macht sich der Kerl langsam unglaubwürdig
 
Wembley Tor

der ist doch schon lang inder lfut, dh das wetter ist ihm nun wumpe und wird nur für die landung mehr oder weniger relevant. runter kommt er so oder so, die frage wäre dann nur noch wo und wie.
 
Sowas kann heutzutage, den Torrichtern sei Dank, nicht mehr passieren. :clown:

P.S. Hat ja zum Glück geklappt, der Sprung.
 
Stichwort: Thomas Helmer


Das war doch eh viel geiler als das F*cking Wembley-Tor. ^^

Moin, moin und einen schönen Start in die neue Woche.

Gruß,
Florian
 
Zurück
Oben