• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Unkenntnis

P.S. Er meint wohl dieses grandiose "Tor" von Thomas Helmer gegen Nürnberg.
 
Informationsresistent (o_O Irgendwie ein doofes Wort, gibt's das so überhaupt? ^^)


Und ja, das Tor meinte ich. :) Der arme Thomas, ich mochte ihn ja als Fußballer sehr und wollte früher als Jugendfußballer auch so werden wie er. ^^ Aber heutzutage denkt bei seinem Namen fast jeder sofort an dieses mistige Tor.
 
das sind wie, die tollen vier

... das alte TKKG-intro hatte noch stil ... also das gaaaanz alte
 
Tatze

Hey und Auf Wiedersehen :D jetzt gehts ins Bett..morgen wird wieder ein langer Tag :ugly:
 
Vorder~ der Angorakatze *träller* (ka wo ich das nun herhab'...irgendwo mal gehört...^^)


Dann schlaf' mal gut YP. Wird eh' Zeit, bist ja schließlich nicht mehr der schnellste heute, wie man gesehen hat. ;)

Gn8 :hy:
 
"Knock knock"
*keksdose vorbei bring*

EWS-Seminar zu 2. + Dozent für das restliche Semester, na das wird spaßig, find ich gut :lol:
 
Who's there?

EWS? Echt Wichtiges Seminar-Seminar? :irre:
 
Not Sally.

"Erziehungswissenschaftliches Studium" nennt sich der Quark. Quasi der Pädagogikteil vom Lehramtsstudium
 
Sally Field

P.S. Was genau studierst du nochmal?
 
Sellerie?

erstmal nun 1 Semester Deutsch und Geschichte auf Lehramt für Gymnasium, modularisiert. Möchte aber sobald möglich dann mit Mappe und allem auf Kunstpädagogik wechseln. Ich würde niemals Deutschlehrerin werden wollen :cry: (Kindergeld und so, deshalb erstmal nun das als Notlösung für 1 Semester)
 
Bloody Marry

deutsch könnte evtl auch spaß machen, wäre da nciht der trockene krams aus dem lehrplan.
wenn mans zb so drhen würde wie in "die welle", also mal lebendiger dann könnt ichs mir interessant vorstellen.
 
Kinderspiel (naja, eigentlich ja eher eine Mutprobe ^^)


Die Frau von meinem Vater ist auch eine Deutschlehrerin, allerdings in der Grundschule. Und die hat scheinbar immer jede Menge Spaß am Unterricht. Wobei sie selber auch sagt, dass man als Lehrer eben nicht so streng nach Lehrplan gehen sondern eher improvisieren müsste. Was sie wohl auch tut, wenn ich immer so sehe, wieviel Bastelzeug, Kinderbücher, Comics und was noch immer sie mit zur Schule schleppt.
 
Zurück
Oben