• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Adipös

Ihre Anwesenheit und dass sie sich mit Dir abgibt würde doch als bezahlung schon reichen ;)

Tja, aber ich glaube fest dran, dass bessere Zeiten kommen.
 
bursche


YP stalkt sie, kaz verkauft ihm die nötigen items dafür

ich mach nix, also von auf cathy drauf stürzten würd ich hier nicht sprechen

was geht bei dir jens?

wann biste mal wieder hier in der nähe ?
 
Burschenschaft

Servus Jens! :hy:
Wir stürzen uns hier auf niemanden...lasst uns aufhören über Cathy zu reden. Am Ende nimmt sie uns das noch übel :)

...Und Odin kommentiert dazu ;)
 
kammeradschaft


genau lass uns lieber über kaz und seine zu hohen preise für seine spytools sprechen :D


auf einige leute kann man sich echt nicht verlassen

hab ne mitfahrgelegenheit nach augsburg für kommendes we gesucht hab paar.

die 1. schreibt zurück ich fahr nur noch bis ulm, steht aber für augsburg weiterhin drin.

der 2. sagt kurz nach meiner anfrage ihm sei was dazwischen gekommen anfrage auch noch drin...

nr3: war echt die krönung, letzte woche dienstag mit dem geredet wusste er nit genau, wollt sich mittwoch melden... pustekuchen ich hab ihn angeschrieben , schreibt er zurück ruf mal an. angerufen, eigentlich alles abgeklärt, kommt freitag sms das er 10€ über den maximal preis für die strecke will... per vorkasse...
hab mit dem geredet alles geklärt, kommt heute sms sein auto musste in die werkstatt... ja nee ist klar..

hab nu 60€ zahlen müssen für 1 way ticket runter... was fürn müll

sollchen leuts müsste man eig stunden lang uffe fresse hauen

ist immer der shice wenn man kein eigenes auto hat


ich gebe nu zurück zu stalker of the year YP
 
Treue


Stalker of the Year? awwww, odin wie süß!

Autsch, Odin. Und wie kommst Du nun zurück? Zug oder was?

Ich könnte ja jetzt auch ne Story erzählen, aber die ist seitenfüllend und interessiert eh keinen :D

btw: wie ist denn Arrow, Odin?
 
~ glauben


kann man sich anschauen, nicht gerade überflieger, aber kann man sich anschauen.

leider auch noch PG...


rückfahrt hatte ich schon vorher gebucht gehabt, war für bahnpreise n schnäppchen 33€
 
Ehre und Glauben


:hy:
bei mir geht nich viel, in der woche hauptsächlich uni und am wochenende wochenende
ich fahr am 23. mit dem zug nach bentheim und am 29, mit ner mfg wieder nach berlin, wird also erstmal wieder nichts. ich versuch halt meinen aufenthalt außerhalb berlins so stark wie möglich zu reduzieren :p
 
man of honor



na dann vll im nächsten jahr, wenn du mal hier kurzen da bist oder ich komm mal nach berlin rum , aber keine ahnung, wann wie usw^^

im feb steht erstma umzug nach augsburg an^^
 
Auszeichnung

:hy: Jawoll, komm nach Berlin..da treibe ich mich auch momentan rum (Du siehst das jetzt bestimmt als Grund, nicht zu kommen :ugly:)
 
purple heart


öhm nö, aber ich seh die leere brieftasche als n grund dahin im moment nicht hinzukommen :D

also zu arrow, die pilot folge ist ganz gut , danach wirds bisschen gut macht böse platt...

würde es nicht PG, also kinder freundlich sein, wäre es deutlich besser.

revenge ist da n stück weit besser, aber auch hier leider das problem : PG ...


ist aber bisschen blöd: dexter, the walking dead, homeland und revenge kommen alle montags raus ...^^
 
Guitar

Ich hab immer gedacht, die nehmen den Green Arrow von Smallville..jetzt ists schon wieder ein anderer. Scheint jetzt auch nich so der Brüller zu sein :(

Chris!!! :hy:
 
Udo Jürgens

Kaz! :hy:

Hier ist irgendwie so eine Mischung..Eisregen? :D
 
Schlager

Tatü... beim Basketball das Knie verdreht. Jetzt erstmal schön mit Schiene und Krücken laufen. Nächste Woche dann MRT und hoffen, dass noch etwas von Bändern und Meniskus ganz geblieben ist.
 
der wendler

als nikolaus-geschenk 256 "zen-magnets" ... die dinger sind geil \:ugly:/
 
Zurück
Oben