• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

elend


hört sich sehr bescheiden an ID

ich spare mir meine untersuchung am knie fürs neue jahr auf, bzw alle untersuchungen die meine beine und füße betreffen :D

das wird n spaß, aber wenigstens ohne die nervigen 10€ praxisgebühr
 
elendsstab

eine freundin von mir hat sich letze woche kniescheibe und innenmeniskus zerlegt ... scheint ja grade umher zu gehen sowas ..
 
Stabsoffizier

Allein im Umkreis von drei Straßen kenne ich noch zwei Personen, die am Knie operiert werden müssen. :p
 
Planung

Macht Euch bereit für den Weltuntergang..mein Raumschiff ist bereit. Wenn die Welt zu Ende geht, werde ich in ferne Galaxien aufbrechen und der größte Held aller Zeiten werden!
 
Wasserabweisend

Doch. Jeder, der mitkommen möchte, möge mir das bitte mitteilen :D
 
extra saugstark

ich hab mir aus einer riesensalami einen sternenzerstörer geschnitzt, hätte auch noch den ein oder anderen platz frei. allerdings ist das raumschiff nicht vegetarier-geeignet :D
 
doppel deutig :p


:santa:

wenn dein raumschiff aus schinken oder schnutzel wäre , dann könnte man vermuten das wir überleben würden, aber bei ner riesensalami neee
wer vegetarier oder veganer ist hat eh nen sprung in der schüssel und muss nit gerettet werden :clown:
 
Möpse

P.S. Die Welt geht doch noch gar nicht unter. Bei der Übertragung der Mayadaten auf unseren Kalender hat man sich verrechnet.
 
Horst & Günther (muss man jetzt nicht verstehen)

wer vegetarier oder veganer ist hat eh nen sprung in der schüssel und muss nit gerettet werden :clown:
:lol:

@Lab
Zerstör' mir nicht meine Träume! ;(
 
Horst Köhler

P.S. Verdammt, die Welt ist gar nicht untergegangen! :santa:
 
Weichei

Wer weiß, eventuell verspätet es sich nur etwas.
 
Spiegelei

P.S. Dann soll der verspätete Weltuntergang aber wenigstens erst morgen kommen, damit ich heute noch die Geschenke auspacken kann.
 
Bed & Breakfast

Nee, lieber jetzt gleich! Ich hab doch noch gar nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt! :ugly:
 
billige absteige



:santa:


alle noch im winterschlaf?^^
 
Schwarzer Ritter (Pub in der Nähe)

Scheint so :zzz:
 
Zurück
Oben