• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

zuviel text

wieso willst du dich betrinken? ist doch doof
 
Buchdruck

denkbar isses, aber sich gezielt die kante geben halte ich trotzdem für wenig sinnvoll ^^
 
Lego

Japp, alles fitt. Und bei dir so?
Durchreise? Von/Nach noch weiter im Norden? :p
 
Legoland

Ich hab noch eine Woche Arbeit, dann Urlaub :)
Nein, wieder gen Süden ;) habe noch so einiges hier zu erledigen und wenn das geschafft ist, gehts zurück :D
 
westerland

ihr glaubt nicht wie uncool das ist, mit ner schnittverletzung am finger orangen zu essen ...
 
Westworld

P.S. Ich habe auch eine kleine Schnittverletzung am Finger, zu viel Einsatz beim Tischfußball. Aber es hat sich gelohnt, in einer der spektakulärsten Partiene seit Erfindung dieses Spiel haben wir 10:9 gewonnen.
 
watergate

meine verletzung kam in nciht so ganz epischen umständen zu stande, ich hab einfach nur gemüse geschnippelt :D
 
Nixon

Hey, ich hab' auch eine Schnittverletzung! Hab gestern den ganzen Tag mein Zippo angeschnippst und mein Mittelfinger ist jetzt total Wund und von dem Drehstein angeschnitzt. :D
 
Dixon

Was seid ihr alle nur für Helden? Die Welt braucht mehr Leute wie Euch!
 
Zurück
Oben