• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

raserei


:hy:

es fährt niemand aus dem nordwesten deutschlands richtung bayern nächstes We zufällig?
 
Wut

Bin schon in Bayern. :p Und war noch nie wirklich im Nordwesten Deutschlands. :eek:
 
Zorn

Was machst Du in Bayern, Chris? :D Etwa Cathy heimsuchen?
 
Zorn der Titanen

Also ich wohn da. :ugly: (In Herzogenaurach, da wo Adidas & Puma herkommen.)
Nicht ganz so weit im Süden wie Cathy.
 
Zeus

Ich hab immer gedacht, Du wohnst in der Nähe von Berlin :ugly:
 
Blitz und Donner

Nene ^^
Ich war noch nie nördlich von Thüringen. :read:
 
Bone


:hy: mädels

tzä nicht mal auf euch kann man sich verlassen , wenn man ne mitfahrgelegenheit sucht :D

ich will auch erstmal nicht ganz soweit in den süden sprich nicht an den ort wo cathy studenten tut, augsburg würd mir reichen

na los doch YP mach hinne und hol mich ab und fahr mich hinne du kannst dann weiter chris und santa besuchen :D ich komm paar tage später nach ;)
 
Boner

"Augsburg würd mir reichen". Du weißt schon, dass es von mir nach Augsburg keine 30 Minuten sind, oder? :lol:
 
Todflakes

wer will denn schon nach Bayern :ugly:
 
kornflakes


cathy nicht 1std ? dacht immer wäre ne stunde^^

@ schatten wie es aussieht lewandowski :p
 
Mais

so wie Götze, Suarez, Isco, Neymar etc? Es gibt eine Aussage von Sky Italia und alle haben es von ihnen abgeschrieben...
Denke schon, dass Lewy wechseln wird, wüsste aber nicht warum Bayern für ihn Geld ausgeben sollte. Da gäbs schon sinnigere Investitionen mMn
 
zutat fürs schnaps brennen


sagte ja auch angeblich, wüsste auch nicht was er da soll gebe sicherlich bessere vereine für ihn. MMn wäre in dortmund weiterhin am besten aufgehoben. Zumal petersen noch zurückkehrt und der trifft ja im moment ja auch. ist glaub bei 9? treffern. ich halt wohl bisschen was von dem

Bayern müssten in die Abwehr investieren. Dante ist auch schon etwas älter , boateng kann nichts bleibt nur badstuber.


mal schauen was wird.
 
Mondschein


hach ja, wie ich immer noch Zeit finde ist erstaunlich.
 
Werwolf

Grr, Schmerzen. Gestern wurde mein Kreuzbandriss operiert.
 
du bei voll Mond :p


kriegste wenigstens anständige drogen ?
Wenn nicht dann schau dir mal den aktuellen Film mit Denzel Washington an :p

wann fangen sie mit der reha an bei dir?
 
Schlafe wie ein Bär

Joa, Schmerzmittel gibt's, aber leider keine, die high machen. :p

Ab morgen ist erstmal Lymphdr,ainage, Krankengymnastik gibt's dann ab keine Ahnung wann. :ugly:
Werd ich morgen nachfragen.
 
Brumm,brumm

Lymphdrainage und KG kann ich acuh machen mit Dir ;)
 
bang bus :ugly:


YP gibs zu du willst ihn bloß anfassen :D

auf jedenfall erstmal gute besserung^^
 
rofl

Boah, die Schmerzen heute Nacht... Aber es wird ja angeblich von Tag zu Tag besser, ich hoffe es zumindest.
Da hab ich mir echt eine scheiß Verletzung ausgesucht.

YP komm rüber, dann lass ich dich an mich ran. :p
 
Zurück
Oben