• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Hexenverbrennung

Bei dir gibts noch n Kino, in dem die Karten noch unter 10€ zu haben sind? Faszinierend, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Unverschämtes Pack!
 
Brandwunde

P.S. Die holen das bei den Popcornpreisen wieder rein.
 
Haut


Das machen die bei den teuren Kinos, die ich kenne, sowieso.
Kurz nach Weihnachten wollt ich mir mal n 3D-Film ansehen : 27€ für 2 Personen. Ohne Essen und Getränke ....
 
Hautkrebs

die Preise für Kino werden immer übler :irre:
 
krebsfleisch



also der film ist an sich nicht schlecht, aber dafür soviel kohle rauszuhauen ist echt nicht empfehlenswert

haben für den in 3d mit meinem bruder glaub 26 oder so gezahlt

und für 0,5 bier wollen die 4€ :irre:


:hy: dunkel,hel,cathy
 
Pate

Ach, jetzt hört schon auf *rotwerd*
 
Mafia

Dudub, nach neun Tagen Krankenhaus bin ich wieder daheim. Nach meiner Kreuzband-OP hatte sich ein Infekt an der Bohrung gebildet. -.-

@Helkaril
Gratz zur blauen Tonne! ;)
 
yakuza


na dann wb ID

hoffen wir mal das nu das knie normal wird


wenn er nu ne blaue tonne ist, wer schmeißt denn dat 1. papierbällchen auf ihn^^?
 
Starlight Express

Jau, hab bis gerade eben versucht, Chemie zu lernen. Aber irgendwie ist alles an meinem Kopf abgeprallt. :eek2:
 
musical



^^ ich muss gleich mal zu o2 latschen die wollen mich um 30€ bescheißen das lass ich nicht mit mir machen

dann muss ich meinen terroristenbart abmachen und bewerbungsfoto machen , die bayers haben ja angst vor leuten mit terroristenbärten... :ugly:


und ich suche immer noch ne quelle wo ich mir die englischen versionen von c&c kaufen kann :mad:
 
Zurück
Oben