• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

~copter


oh ja da haste dir wohl eine der beschissensten verletzungen ausgesucht die es gibt

du warst glaub ich doch basketballer oder? also denke da brauchste dir die nächsten 6-7 monaten keine gedanken drum machen


dokumentiert euer zusammentreffen anhand von fotos für die nachwelt :ugly: können die grünschnäbel sicherlich noch was lernen :lol:
 
Chopper

Japp, ist beim Basketball passiert. Für die nächsten Monate war's das erstmal mit dem Sport. :read:

Aber ich hasse Fotos :ugly:
Wo wohnst du denn, YP?
 
harley

nicht mal eins mit YP ? :eek:

mach lieber sport mit frauen anstatt basketball kannst dich genauso gut auspowern, haben mehrere was von *g


schau dich nach nem typen mit nem riesen fernglas um oder nach jmd mitm teliskop dann weißte wo YP wohnt :ugly:
 
Harlekinskrone

Ob das auch als Teamsport durchgeht? :D

Jetzt will ich ein Bild von YP sehen. ^^
 
badekappe


naja ein team sind ja min 2 leuts von daher solange du nicht mit dir selber matratzensport machst zählt des als teamsport :D

ich kann dir keins liefern, warten wir einfach ab bis der stalker zurückkehrt
 
Creme


Mit Sicherheit gibts von dir Fotos. Schau mal in den Foto-Thread^^

:hy: Moin
Gestern feiern gewesen, hackevoll von irgendeiner heißen Ollen am Arsch rumgrabbeln lassen und den gesamten Abend 7,70€ ausgegeben. Toller Abend :D
 
Frechdachs

Muss ich jetzt schon auf meine eigenen Assoziationen antworten? ;(
 
Frecher Kerl



sry wohl nicht gesehen und ich dachte wieso hier nix mehr kommt...


:hy:

aber es scheint generell eher ruhig im forum geworden zu sein außer im d3 forum glaub ich...

denke über längeren zeitraum werden hier eher die lichter ausgehen( denke so ca. in 5 jahren)
 
Lausbub

Das ist wohl die traurige Wahrheit. So richtig viel ist leider nicht mehr los.
 
Läuse


naja was will man denn machen? d3 ist was die leute sagen nicht der hit, und d2 ist seit d3 einfach tot
wir werden uns hier auch nicht ewig aufhalten

ich hab damals mit 16 mit lod angefangen und das ist 10 jahre her... solange bin ich eig auch hier im forum - schon ne ewigkeit... wenn ich mir überlege wieviel zeit ich hier teilweise verbracht habe und noch verbringen werde :ugly:
 
Flöhe

P.S. Die meisten von uns, die irgendwann vor ~ 10 Jahren als Schüler mit D2 angefangen haben, haben auch jetzt einfach nicht mehr so viel Zeit, um im Forum abzuhängen.
 
Flokati


naja ich hab im mom Semesterferien bzw warte auf meine Noten ... hab bisschen mehr freizeit

lab sms gestern haste bekommen oder ?
 
Fliegender Teppich

Tja, so ist das wohl. Ich hatte dieses Semester selber weniger Zeit.
Wobei ich mich jetzt dazu entschieden habe, das Studium zu wechseln (nächstes WS) und nicht alle Prüfungen mitzuschreiben. Deswegen bin ich gerade wieder etwas mehr online.
 
aladdin


ich such nach ner serie zum schauen gibts welche vorschläge?
keine komedie serie ala scrubs usw...

letzte geschaute serien:

arrow
revenge
the walking dead
the unit
dexter
supernatural
sopranos
the wire
chuck
sons of anarchy
the shield

mit breaking bad kann ich nix anfangen ^^
 
Wunderlampe

P.S. Ja, die SMS hab ich bekommen, Wotan.
 
Reibung

"Jericho" ist eine meiner Lieblingsserien. Postapokalpytisches Setting, aber ohne Zombies.
 
~ erzeugt hitze


oki schau ich mir mal an

hat jmd mit southland erfahrungen ?
 
"verlorene" energie

beste serie ever: "avatar the last airbender" :3
 
Zurück
Oben