• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

umgewandelte Energie

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Ich werde mich nun zum Dienst begeben :hy:
 
windforce


btw jericho ist durchschnitt , hab mir gestern die ersten 6 folgen angeschaut, so richtig gefesselt war ich da nicht
 
Bowie

Hmm okay ^^
Vielleicht bin ich von dem postnuklearen Szenario einfach zu begeistert, um die Serie schlecht zu finden. :D
 
david ~


das szenario ist gut aber die schauspieler nicht so der hit mMn
 
Goliath

:hy: Tach mal wieder

€.: grade eben gesehen:
ich such nach ner serie zum schauen gibts welche vorschläge?
Ich hab heute the fresh prince of bel-air für mich entdeckt und amüsier mich prächtig ;)
 
riese



nee prinz von bel air, hab ich früher zu oft gesehen, bin da übersättigt^^

aber trotzdem danke

weitere vorschläge sind willkommen^^
 
-omat, alter!

Solls ein bestimmtes Genre sein, oder biste für alles offen?
 
alter mann


also keine komödien, ansonsten bin ich für fast alles offen


kannst ja weiter hinten sehen was ich so in letzter zeit gesehen hab


hab heute viking für mich entdeckt, grad angefangen die serie
sieht ganz nett aus

:hy:
 
Knorkator

Wie kommt es eigentlich, dass Du soviel Zeit hast, die Serien zu kucken :D
 
aligator


weil ich im moment nur auf noten warte^^,und letztes semester nur 3 vorlesungen insgesamt hatte


:hy:
 
Kaiman

P.S. Serien dauern mir immer zu lange. Die meisten Geschichten sind in ca. 2 Stunden - also normaler Spielfilmlänge - gut zu erzählen, weshalb sich ja im Endeffekt auch so viele Serien in absurden Nebenertzählsträngen ergehen und totlaufen. Die letzte Serie, die ich ernsthaft verfolgt habe, war Raumschiff Voyager.
 
Schornstein

:hy:

Naja, immerhin im Com ist noch regelmäßig was los.
 
~feger


war aber auch mehr los, zumindest im brainstorm

wenn hier so ~7 personen am tage reinschauen würden zum tippseln dann wäre hier bisschen was los.


sagt mal kennt jmd ne möglichkeit (am besten legal :D ) wie ich kann c&c spiele ran komme, also die englischen versionen und mich dabei nicht bei EA games regestrieren muss?


:hy:
 
heißer Feger

ich beherzige deinen Rat mal, Alex ("reinschauen"). Danke für die SMS mit Nr btw :kiss:
:hy:
 
brennender besen


:hy:


ja immer alle schön auf mich hören :D

np für die sms
 
Hänsel und Gretel: Hexenjäger

P.S. Ein Film, von dessen Kinobesuch ich nur abraten kann. Billiger Trash, der auch um 22:00 auf Tele 5 laufen könnte. Also an sich eine hervorragende Sache, aber dafür ca. 8 € für die Kinoeintritsskarte auszugeben ist dann doch etwas übertrieben.
 
Zurück
Oben