• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Meme

Spielt hier jemand DayZ? Ist ganz spaßig.
 
mama


cathy sowas gibs bei magic nicht :p


:hy:


dayz sagt mir so mal rein gar nix

achja hat wer interesse meine alten magic karten zu kaufen :D ?
 
Big Mama

Meine Karten wollte ich vor ein paar Wochen auf Ebay verkaufen. Hab's dann aus irgendeinem Grund wieder vergessen...
 
komedie



ich vergess des auch ständig und wenn man die dann sieht will man die irgendwie doch nicht wieder verkaufen :D
 
Kabarett

Haha, das stimmt. ^^ Wenn dann immer die Erinnerungen wieder kommen...
 
träume sind schäume



:kiss: cathy


also nicht so schüchtern hab noch genug spielbare karten :D
 
Schaumwein

P.S. Was mir bei Magic allerdings irgendwann so sehr auf den Geist ging, daß ich mit dem Spiel aufgehört habe, war, daß mit jeder neuen Edition unmengen neuer, teils grundlegender Regeln eingeführt wurden. Ein Spiel, bei dem man irgendwann keine Zeit mehr hat, die sich ständig verändernden Regeln zu lernen, macht keinen Spaß mehr. Beim Schach kommt man seit über tausend Jahren mit den gleichen Regeln aus, da wird doch auch nicht alle paar Monate die Zugweise der Figuren verändert.
 
:cry:



P.S. Was mir bei Magic allerdings irgendwann so sehr auf den Geist ging, daß ich mit dem Spiel aufgehört habe, war, daß mit jeder neuen Edition unmengen neuer, teils grundlegender Regeln eingeführt wurden. Ein Spiel, bei dem man irgendwann keine Zeit mehr hat, die sich ständig verändernden Regeln zu lernen, macht keinen Spaß mehr. Beim Schach kommt man seit über tausend Jahren mit den gleichen Regeln aus, da wird doch auch nicht alle paar Monate die Zugweise der Figuren verändert.

naja regeln sind meistens die gleichen, die fähigkeiten der karten haben sich bloß immer geändert... oder wie oft man welche karte spielen darf

die grundregeln sind glaub ich immer noch gleich :D
 
no woman no cry

:hy:

mal ne ganz OT-Frage an alle jene, die studieren oder schon fertig sind: an wievielen Unis habt ihr euch gleichzeitig beworben? Bei mir sind's insgesamt nun 13 Unis, an denen ich mich beworben hab :eek:
 
name eines liedes



bei mir warens 3 oder 4 weiß ich nicht mehr genau
was willst du denn studieren ? kleine cathy
 
no name

Hab mich an einer Uni beworben. Nagut... eingeschrieben, weil's zulassungsfrei ist. :D
 
Titel


mal ne ganz OT-Frage an alle jene, die studieren oder schon fertig sind: an wievielen Unis habt ihr euch gleichzeitig beworben? Bei mir sind's insgesamt nun 13 Unis, an denen ich mich beworben hab :eek:

nur an einer
aber da war der Platz eigentlich sicher
 
status

bei einer. bin hin, hab mich eintragen lassen und hab im oktober angefangen.
physik machen nit viele, da muss man sich nit um die plätze kloppen ^^
 
facebook


bei 3, wurd bei allen angenommen
in unserem jahrgang sind 20% über den (offiziell vorhandenen) nc reingekommen, 80% über plätze^^
 
Zuckerberg


:hy:
Physik studieren stelle ich mir ja unglaublich gräßlich vor :D sry :P
 
Feuerzangenbowle

Klingt immernoch besser als ein reines Mathestudium. :D
 
Weihnachten

hm, gut :D
hab mich nun mal vorläufig bei 11 Unis für jeden Mist beworben (zulassungsbeschränkt jeweils), da wird schon was dabei sein. Wobei ich eh noch nicht weiß, ob ich direkt im Oktober mit studieren anfangen möchte - aber hauptsache mal überall beworben und somit die Möglichkeiten offen gehalten :).. und die Frage nach dem "wo" bleibt ja leider auch.
@Alex: Bin noch unschlüssig. War nun so ziemlich alles Richtung Psychologie, Wirtschaft und Pädagogik dabei.


edit sagt: 11 Unis, aber 13 Studiengänge. So!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimt


Hah, meine Eltern haben mich vor einer Wirtschaftskarriere abgehalten, da sie meinten, dass mein Burder jeden Tag um seinen Job fürchten muss.

Na ja, ich hab noch n bissel Zeit.
 
Zurück
Oben