• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Magazin

Die heute.de App bietet für mich den Vorteil, dass sie (u.a.) eine Liste mit Überschriften zu den Themen des Tages anbietet, die man dann wiederum per Klick aufklappen kann. Das ist dann immer nur ein kurzer Text ohne Bilder. Ist praktisch für die "kleine Neuigkeit zwischendurch". :p
Wenn man mehr dazu lesen will, gibt's neben diesem Abschnitt auch noch ausführlichere Nachrichten.

BBC News ist halt sehr international und es gibt mehr News zu allen möglichen Themen.

Ob die dazugehörigen Websites was taugen, kann ich nicht beurteilen.
 
Rum-

Puh, also die taz find ich jetzt nach einigen gelesenen Artikeln recht anstrengend, obwohl mir die politische Richtung eigentlich deutlich mehr zusagt. :ugly:
 
Nachweihnachtsräumungsverkauf


Die Kolumnen (Vollbart etc) und den Bereich "Wahrheit" sollte man bei der taz allerdings wirklich auslassen
 
kroko~


ka, obs dein letzter ist, wer bist du denn
 
Mir unbekannter Mensch

:hy:
Vierter und mit Sicherheit nicht letzter Post 2014
 
Karlsruhe

wie aktiv es hier auf einmal ist :eek:
 
spaghetti

von zeit zu zeit gibts auch hier leben in der bude ;)
 
Swaghetti Yolonese

(Das soll nicht heißen, dass ich ein Fan von Swag, Yolo und ähnlichen Begriffen bin. :p)

So viel Aktivität, das überfordert mich total. :eek:
 
Unwort des Jahres

Wie in alten Zeiten.
 
Zurück
Oben