• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Junkers Ju

----

Haben andere auch gerade Problem mit Discord? Bei mir heißt's:
"Error 1102
Worker exceeded resource limits"
 
Gouvernante
--
@FenixBlack: Nope, aber was mir mal geholfen hat, war, die ganze Kiste einfach frisch zu downloaden & installieren, da sich manchmal die Updates nicht im Hintergrund installiert hatten.
 
Governor of Poker
--
Danke für den Tipp @Kicher . Es hatte sich dann an dem Tag noch von selbst gelöst.
 
Zurück
Oben