• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armageddon

:hy: 50. Hast dich ausgeweint? :keks:

:angel:


// :hy: helas rantan :)
 
MJ


ja ><
btw krieg evtl ne VW schau mal in akuter frust forum, was Petra S mir gepinselt hat^^
 
DJ

weil ihm gestern der Anni von irgendwelchen Polen gezockt wurde. Die haben sich ihre Kumpelz ins Game geholt, weil die zu n00big waren, den Clone zu killen. Tja, da schaltet son 91er Necro auf feindlich, um uns am grabben zu hindern :angry:

PENNER

@50: War doch klar, das das ne VW gibt :rolleyes:
Erzähl mir nicht, das hättest du beim hinschreiben nicht gewusst ;)
 
Metal , Hardrock, Crossover ;)

alles andere ist Kindergarten^^

//Punk natürlich auch noch :eek:
 
und friseuren die deren laaaaange haare schneiden.......

alles andere kidi?
yy rock auch...^^
 
brauchen sie nicht, geschnitten werden die nicht :no:

:hy: Bene. Wie war der erste Schultag? :p

und wo hast du mcmahoon gelassen?
 
sollte mal meine Haare hinten kürzen, sieht fast aus wie so ne assige Voku-Hila-Frisur oO

aber vorne wird nix weggeschnitten, nächstes Jahr hab ich dann Haare bis zum Arsch^^ ne, bissl länger wie jetzt un gut is
 
Bodo der Dackel



wie so ein erster Schultag immer ist. Zu viele Formalien

wenn er nicht grade dabei ist das Angebot seiner Shops zu vergrößern, würd ich sagen Mittagsschlaf, Essen oder irgendetwas wovon ich nix weiss^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben