• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gute alte "Grounder"

ka bei Bodo bin auf Boden gekommen und Grounder beim Klettern is einfach, wenns einen runterhaut... sehr geiles wort - aber etwas sarkastisch :D

klick, meine Wenigkeit

da warn die Haare hinten noch nicht so Voku-Hila-mäßig^^
 
~auf dem Wasser

:hy: sasa
wenn hier einer lange Haare hat, dann bin ich das :D
Foto sollte ja schon bekannt sein^^

//:hy: ciao 50
 
mit dem rücken zuerst gelanden


// ^^ lange haare und aussehen wie 16
 
tut weh

:autsch: Jana

erstmal: auf dem Foto sieht man nur die Hälfte des Gesichts.
zweitens: Kann ganz praktisch sein, jünger auszusehen als man ist :D (hab ich schon gute Erfahrungen mit gemacht)
drittens: poste doch erstmal ein Bild von dir, bevor du dich über andere auslässt :autsch: :autsch: :autsch:


:D:p

//hab ich schon erwähnt, das ich nicht fotogen bin? also sind Fotos von mir immer fürn Arsch ;(
Ausser es sind Schnappschüsse, dann kanns sein, das da was gutes bei rumkommt :D
 
Bauchplatscher wäre schmerzhafter

es sieht kürzer aus, als es ist, nein arg lang sind sie nicht, aber so kurz wie es aussieht eben auch net :D aber hinten siehts halt scheiße aus... die Haare sehen fast so aus, wie bei vielen Südländern...

€ braucht jemand nen Alp/Hell rush? ich rushe eh, derjenige muss nur noch Baalquest von der Schwierigkeitsstufe davor haben. Ganze in euscl
 
mehr Menschen im Wasser als das man sich noch frei bewegen könnte


master müssen die ^^ in deiner Sig da sein?


und wer ist schon Fotogen? :D
 
alle tot und alles voller Öl
 
öl masakar


// ich hab keine fotos aufem pc, die meisten sind total alt und ich hab mich total verändert auserdem hab ich keine ahnung wie ich das irgendwo hinstellen könnte
2. ich kenn jemmanden der hat viel im inet über sicherzählt und naja eines tages stand jemmadn mit nem baisballschläger vor seiner tür weil er irgendwo admin war und er den der vor der tür stand ne strfe aufgebrumt hat!
 
Meeresverschmutzung

und hat jemand nen Baalquest? ich würde jetzt nm rushen.. bzw in 5 min
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben