• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A-Bombe


Gucky_Deluxe schrieb:
2. ich kenn jemmanden der hat viel im inet über sicherzählt und naja eines tages stand jemmadn mit nem baisballschläger vor seiner tür weil er irgendwo admin war und er den der vor der tür stand ne strfe aufgebrumt hat!

Ja klar, morgen steh ich mitm Basy vor deiner Tür :lol:
 
zeichentrickfiguren



// ^^kenn ich dich jörn vieleicht bist du ja ein krimineler frisch aussem gefängnis
icon_ironie2.gif
 
zeichentrickfiguren



// ^^kenn ich dich jörn vieleicht bist du ja ein krimineler frisch aussem gefängnis
icon_ironie2.gif



// Ah mist lag
 
Tick Trick und Track



nur weil er sein Internat als Kanst bezeichnet, muss er ja kein Knacki sein :D


// grad mit meiner Sorc Baal auf Norm gekillt und das trotz Bloodmaiden, hat sogar nen Level up gebracht und nun? Die Monster glauben wohl ich hör auf die zu killen wenn sie nur Pfeile und Bolzen dropen -.- sie sollten wissen das es ihre Lage nur verschlechtert :flame:
 
enten


// man weiß ja nie^^ und du bene bist nen verrückter axt mörder
icon_ironie2.gif
 
~und Donald

hehe, ja doch Bene; eigentlich schon :lol:
Aber ich hab ja noch ~4 Wochen, da ist das erstmal erträglich :D

Fuck, ich finde kein gutes In Flames Hemd ;(
 
Burger King


natürlich bin ich ein Axtmörder^^


wo suchst den nach Shirts?


// Frostorb is iwie geil. als ob man Splittergranaten nutzt :diablo:
 
~ist scheiße

auf der Homepage der Band natürlich. ICh dachte die bieten da auch diese Hemden an, die sie bei ihrem Auftritt bei Rock am Ring 2006 getragen haben...aber das sind wohl Sonderanfertigungen ;(

Der Link zum Auftritt : klick
 
kleine behinderte fotzen


// sorry das musste mal sein
// keiner will mir andy auf normal machen :cry: :cry:
 
Kraftausdrücke





um das Thema Axtmörder nochmal aufzugreifen :clown:


in Non Ladder würd ich sie wegfegen
 
beleidigungen


/ sag ich doch axtmörder
// wie macht man eigentlich bilder hier rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben