• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss auf Gemüse :lol:

Grad im Thread "Essen fürs Festival" gelesen den Satz :lol:
 
kannibale

//:hy: Jana hab dich gar nciht gesehen :eek:
 
bis auf die knochen

gucky :hy:
was ist mit deinen geschichten geworden? gibst du echt auf?
 
Headhunter

ich glaub es hackt:

Falls du nochmal Werbung für AdBlocker machst bist du einen ganz großen Schritt weiter genau das zu werden.

Nur weil jemand Werbung für ein Programm macht, das nervige Werbung blocken soll, soll er gleich ne Bestrafung kriegen Oo (es ging um ne Verbannung)

Soviel zur Demokratie in diesem Forum :flopp:
 
headshut


/ ja ich geb auf warum ichm müssten nochmal die rohfassung rausholen da das was jetzt da steht von zu vielen verändert wurde das dan aus der ich form schreiben dan rechtschreibbung prüfen und.... müste mein geschreibsle einen stil geben und müsste mich wieder lächerlich machen ................
 
headnut

Quelle: KLA Thread: "yet another mecker Thread"
--> Vor allem: Das war keine "Werbung" in dem Sinne, er hat nur ne Lösung gesagt, wie man diese *+#-/ Quallen auf der Forenübersicht wegmachen kann.

@Jana: :keks:
 
werbungen

naja gucky...tut mir leid für dich...ich weiss, dass du dir immer mühe gegeben hast
 
nerven



das Desti so reagiert war klar. das war beim letzten der zu einen Blocker geraten hat nicht anders


// wo sind die *#%$ Quallen überhaupt geblieben, oder bin ich einfach nur ein Luckör?
 
stressen



Danke aber am schuss wurde mir vorgeworfen das das alles scheiße wär ich überhaubt keinen still hätte und meine rechtschreibung auch nur scheiße ist meine rechtschreibschwäche ur ne ausrede und die ganze geschichte schwachsin ich hätte wohl schon ne neue fassung rumliegen aber nie mehr post ich da wat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben