• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wut

ja...desti ist immer etwas hart. aber gleich so zu drohen müsste auch nicht sein
 
tollwut


// ka ich hab kein bog mehr meine Geschichten bleiben ab sofort inner schublade obwohl ich zugeben muss das das eine meiner aller aller schlechtesten war weiß garnicht was mich da geritten hat
 
schaum vorm Mund

Jana, diktier die Geschichte doch einfach einem, der sie überprüft und gut ist das dann^^
Hast ja 2 Brüder ;)

Ich mag den Desti nciht. Der regt sich immer gleich so auf. Wenn es jemals soweit kommt, das ich gebannt werden soll, dann mach ich im KLA die ganze Zeit Threads ohne Inhalt auf :lol:

//Vor allem: Der Werbeblocker ist nicht illegal oder sonstwas, den kann sich jeder auf seinen PC laden, wenn er will. Nur weil die nicht wollen, das wir die Werbung abschalten können, muss er gleich mit ner Verbannung drohen und sich einbilden, das er (bzw. "Sie", also die Mods) uns kontrollieren könnten :angry:

Ich hätte nciht gut Lust dem die Meinung zu sagen.....aber dann würde ich wohl Verbannt werden...
 
Rasierschaum



Santa hat mal spaßhaft über einen Thread, den er ihm KLA erstellt hat, gesagt Desti hätte eh zu wenig Arbeit :lol: der war nicht begeistert
 
weiß und wauschig

:lol:
DAS mache ich auch ganz sicher noch!!! :flame: :diablo: :lol:

//:zzz:
 
schäumen vor wut

jörn denen die meinung zusagen bringt nix außer nen bann für dich.
ich kenn da genug beispiele und die verdrehen nachher noch die tatsachen nur damit sie gut da stehen
 
rollig

P.S.
Ich finde auch, daß Desti total übertrieben hat, immerhin hat der User ja keinen Werbeblocker verlinkt oder sowas, sondern nur gesagt, daß es so etwas gibt.
 
wollig



// jo find ich auch


/// KEINER MEHR DA????
 
hirten schaf


:hy: ein bisschen bleib ich noch...muss warten bis die Haare trocken sind ^^
 
Hirtenhund


und wenn jetzt noch einem was mit Hirte einfällt ...


bei mir sind die Haare immer schnell trocken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben