• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hypnotische kugel


// entlich ist wider jem. da
 
HYPNO


/// einer hat irgendwo ein pogram angesprochen das werbung blocken kann
 
Lötsinn ?

yy habs eben nachgelesen xD

"... manchmal glaube ich es zwiebelt hier " :lol:^^:D
 
gibts das noch?



Gucky schau im Kritik Lob und Anregungsforum im ersten Thread :D letzter Post


// 50s Zitat :D ich glaub es zwibelt :lol:
 
ja gibt es


// was soll den da sein?

// ah habs gefunden
 
schlag zu nur jeute ist diese sonderangebot zu erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


/// ja da hat jem. einedeutich übertrieben naja ert ne freundliche diskution und dan BAAM noch einmal dann... {naja auslegungs sache}
 
SSV


das ist Destis Art, aber seine Abneigung gegen Werbeblocker muss man nicht verstehen
 
wsv


// ehrlich gessagt ich hatte noch nie qualen wovon reden die da ich hab nichts was übers bild tanzt und ich hab keine blocker
 
Zwibeln schneiden


50 :top: :lol:


ist ne Playstation-Werbung gewesen. Sind dann ganz viele Quallen ins Bild gekommen und man konnt sie nicht wegmachen. Ich hatte die Dinger auch, aber der Link zum CTF war frei :D
 
wasser in mund... dann u got 90 Resis...
dumbbc9.png

lol?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben