- Punkte Reaktionen
- 0
So ich habe heute PM von Destitute bekommen und wir haben das noch ein bisschen geklärt, da waren noch Fragen offen. Er ist die Woche über beim Bund von daher kann er da nicht. Macht aber auch nichts, er hat mir versprochen das intern zur Diskussion zu stellen und dann braucht das eh etwas Zeit. Seine PM klang aber recht optimistisch. Ich habe mir mal erlaubt ihm den vorläufigen Guide von kmfdm zu schicken damit er/sie sich ein ungefähres Bild der Arbeit machen können.
@Alleingänge
Ja das wird sich leider nicht verhindern lassen. Wenn sich die interessengebiete gleichen (vonden chars her) kann man sich ja dann auch untereinander absprechen, bzw wird dann ja auch hier korrigiert und diskutiert.
Von der reinen Formatierung her gefällt mir das von kmfdm und Manziel schonmal ganz gut. Gelesen hab ich es noch nicht vollständig, das hol ich aber nach.
@Alleingänge
Ja das wird sich leider nicht verhindern lassen. Wenn sich die interessengebiete gleichen (vonden chars her) kann man sich ja dann auch untereinander absprechen, bzw wird dann ja auch hier korrigiert und diskutiert.
Von der reinen Formatierung her gefällt mir das von kmfdm und Manziel schonmal ganz gut. Gelesen hab ich es noch nicht vollständig, das hol ich aber nach.