• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming und Arbeitsthread zu den Charguides

Bezug nehmen auf folgenden Post sollte man sich auch mal überlegen, ob man bei jeder Frage zu ner Java nen Griffons als "Must have" Equip herausstellen muss. So häufig ist das Teil auch nicht und irgendwo her müssen die Runen zum ertraden ja auch herkommen.

Dann lieber ne selffound Harle als nen (zweifelhaft) ertradetes Griffons.
 
was ist am griffon ein problem?
ein gutes griffon gibts für eine hand voller ISTs und die holt man sich eben über hellforge-rushes. natürlich kann man auch eine harle verwenden, aber ein griffon ist eben besser. und wer guten schaden machen will, der muss halt dafür arbeiten
 
Wer sagt das es ein must have ist? Es ist schlicht und ergreifend nur besser als harle. Wer beides hat nimmt nunmal griffon. Wer nicht bleibt bei harle. Die runen fürs ertraden kriegt man locker selffound hin, deswegen zieh ich kein geschrei nach hexenverbrennung auf.
 
*mal hochschieb*
wird das irgendwann noch was oder sollen wir es einfach sein lassen?
wir haben jetzt waffen beim necro, ein bisschen was zur sorc und jede menge zeugs zum barb. wir haben nämlich mal wieder eine verlinkung aus dem comm bekommen (deswegen hab ich überhaupt noch an den thread gedacht)
 
Wer was machen will gerne, ich halt mich erstmal zurück. Ich bin noch wegen dem HR Thread angepisst.
 
barbMa schrieb:
Wer was machen will gerne, ich halt mich erstmal zurück. Ich bin noch wegen dem HR Thread angepisst.
Tut mir leid, was immer auch vorgefallen ist. Schade finde ich vor allem, dass der gute Einstiegstext im Start-Post einfach so in die Versenkung verschwindet. Da war die Aufklärungsarbeit mal wieder für die Katze.


Ich fände es aber schade, wenn die Idee zu den Char-Guides jetzt einschlafen würde, es sei denn, ihr seht auch hier keinen Nutzen darin.

Wenn es aber an "zu viel Arbeit" liegt, gibt es doch die Möglichkeit, die Comm irgendwie mit einzubinden. Ich könnte mir vorstellen, dass dort noch welche sind, die interesse daran hätten und auch die erforderliche Kompetenz mitbringen. Man könnte die Aufgaben auf mehr Schulter verteilen und es würde nicht mehr ganz so schwer fallen.
Zu diesem Zweck würde ich an eurer Stelle einfach in der Comm einen Thread reinstellen, der die Idee die hinter der Arbeit steckt kurz beschreibt und auflistet, was schon getan wurde, was noch offen ist und bei welchem Thema weitere Unterstützung gefragt ist.
 
>>Ich fände es aber schade, wenn die Idee zu den Char-Guides jetzt einschlafen würde, es sei denn, ihr seht auch hier keinen Nutzen darin.
<<

Nutzen ist schon drin wie ich finde, das hat sich nicht geändert.

>>Zu diesem Zweck würde ich an eurer Stelle einfach in der Comm einen Thread reinstellen, der die Idee die hinter der Arbeit steckt kurz beschreibt und auflistet, was schon getan wurde, was noch offen ist und bei welchem Thema weitere Unterstützung gefragt ist.<<

Hmm wenn dann strat, im Comm würde das zu schnell zu einer dupediskussion führen. Naja, ich lass mir das mal durch den kopf gehen, danke für die Anregung.
 
Zurück
Oben