• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brief aus dem Briefkasten holen....

sncs

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich brauch mal schnell eure Hilfe......


also ich muss einen Brief aus dem Briefkasten holen hab aber nicht den schlüssel....
könntet ihr mir ein paar nette Ideen nennen ?!?


ich muss den raus haben bis meine mutter wieder da is ...


danke schonmal
 
so ne grill zang ist gut für sowas wenn der briefkasten so ist das du die post siehst wenn du den deckel aufmachst
 
Dahinter steckt sicherlich eine interessante Geschichte :D Nimm einfach einen Staubsauger. Danach ist das Ding meist n bisschen verknickt, aber raus aus dem Briefkasten. Ansonsten einfach mit Draht n bisschen am Schloss rumfriemeln, die sind meist nicht sehr stabil ;) Der Herr von Welt hingegen benutzt natürlich Dynamit in chirurgischen Dosen.

Ulli
 
Sei mal kreativ, Junge. Kauf dir ne Packung Wrigley's, kaue kräftig und bau dir mit einem Bindfaden eine Kaugummiangel.
Oder tunke ein Tampon in Sekundenkleber. Irgendwie sowas.
 
Keine Ahnung was du für 'nen Briefkasten hast. Frag doch mal 'n Kind ob's reinkommt. Oder versuch es mit ' ner Pinzette oder ' nem Klumpen Klebstoff.
Falls das nix hilft... Feuer!!! Aber mal im ernst. So schlimm kann's ja auch nicht sein. Ein altes indianisches Sprichwort sagt:"Lügen haben kurze Beine." Wenn deine Mom nicht direkt beim nach Hausekommen den Briefkasten leert, kannst du den Schlüssel auch schnell stibitzen oder sonst irgendwie versuchen sie davon abzuhalten bis du Zugang zum Schlüssel hast. Dann holst du nur den Brief und lässt alle anderen im Briefkasten.
 
danke für die schnelle antwort :D ich versuch ma alle methoden
 
wie wärs mit nem dicken hamemr? :D

könnt nur eventuell auffallen, dass da irgendwas nich in ordnung is ^^
 
Wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt, vertausch sonst einfach die Schilder an den Briefkästen. So dass deine Mutter also heimkommt, an den Briefkasten mit ihrem Namen geht, merkt, dass sie ihn nicht aufbekommt, und sich völlig aufgebracht ans Telefon klemmt, um den Vermieter zur Rede zu stellen. Zeit, die du nutzen kannst, um den Schlüssel zu nehmen und den Brief zu entfernen. Dann tauschst du die Schilder wieder um. Fertig ist der 1a-James-Bond-Geheimdienst-Trick für den Hausgebrauch, der immer funktioniert und keinen Plan B benötigt. Viel Spaß beim Ausprobieren ;)
 
lol^^ wie geil aber ich fürchte der wird ned gehen... bei uns wohnen 6 leute im haus und wir wohnen hier in der wohnung seit 20 jahren.... ich denke da weiss man wo der briefkasten is :p
 
also ich hab jetzt eine wirklich 100%ige lösung.. klau den briefkasten :D

hm.. wenns son mehrfamilienhaus-dingen ist, wird diese möglichkeit allerdings bissl schwer...

hm... naja.. dann wären wir wieder beim hammer :D
 
mist ich brauch eine sehr gute idee ich hab schon einen tampon mit klebeband beklebt.....ging nicht....


ich versuchs nochma mit dem staubsauger
 
Boodee schrieb:
also ich hab jetzt eine wirklich 100%ige lösung.. klau den briefkasten :D
Noch sicherer wäre natürlich nur der Diebstahl des gesamten Hauses.
 
Sncs schrieb:
mist ich brauch eine sehr gute idee ich hab schon einen tampon mit klebeband beklebt.....ging nicht....


ich versuchs nochma mit dem staubsauger

Wenn deine Mom nicht direkt beim nach Hausekommen den Briefkasten leert, kannst du den Schlüssel auch schnell stibitzen oder sonst irgendwie versuchen sie davon abzuhalten bis du Zugang zum Schlüssel hast. Dann holst du nur den Brief und lässt alle anderen im Briefkasten. Wenn du großartig irgendwie versucht an den Brief zu kommen werden die Nachbarn auch irgendwie Wind davon bekommen und es vielleciht deinen Eltern erzählen.
 
@deimos: haus abfackeln könnte auch helfen...
oder gleich die ganze stadt.... oder die mutter entführen lassen :clown:
 
so... ich hab eben ein holzspieß genommen und nutella dran geschmiert den brief hoch gezogen.... er is wieder runter gefallen.... jetzt sieht der briefkasten innen wie sau....
 
Sncs schrieb:
so... ich hab eben ein holzspieß genommen und nutella dran geschmiert den brief hoch gezogen.... er is wieder runter gefallen.... jetzt sieht der briefkasten innen wie sau....

:wand: :wand:
nimm doch gleich wasser, um den kasten zu fluten, vllt schwimmen ja dann die briefe oebn und du kannst sie rausholen o_O
 
Wenn er den Briefkasten voller Nutella gemacht hat, ist die verbleibende Zeit wohl besser damit verbracht, dass er sich eine ehrliche Antwort für seine Mutter überlegt, was genau jetzt eigentlich passiert ist ;) Oder eben die Beseitigung von Beweisen oder Personen. Hier gibt es die Optionen "Briefkastenbrand vortäuschen" (funktioniert in sozial schwachen Gegenden sehr gut) und "Beseitigung der Bausubstanz". Oder aber du machst jetzt konsequent den ganzen Briefkasten mit Nutella voll (erfordert wahrscheinlich mehrere Gläser). Dann hat deine Mutter andere Sorgen als den Brief, der da noch drin stecken könnte.
 
Kannst du mit Essensstäbchen umgehen?

Falls ja könntest du dir was Chinesisches + Stäbchen bestellen, während du darauf wartest dass Mutti heimkommt und dir die Hölle heiss macht.
 
hehe ich wünschte ich könnte dann wäre der brief draußen ;)
 
Ok, jetzt mal im Ernst. Vergiss den ganzen Müll. Lass es einfach passieren. Denk dir auch keine Lügen oder sonst was aus. Das ist einfach die Wirklichkeit. Wenn du deine Mom täuschen oder anlügen willst, ist das wie ein Fehler im System.
Wenn ein Fehler im System ist, funktioniert das Ganze nicht.
Lügen sind ein Fehler im System!
 
Zurück
Oben