• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brief aus dem Briefkasten holen....

Nemnis schrieb:
Ok, jetzt mal im Ernst. Vergiss den ganzen Müll. Lass es einfach passieren. Denk dir auch keine Lügen oder sonst was aus. Das ist einfach die Wirklichkeit. Wenn du deine Mom täuschen oder anlügen willst, ist das wie ein Fehler im System.
Wenn ein Fehler im System ist, funktioniert das Ganze nicht.
Lügen sind ein Fehler im System!

fuck the system :D

;)
 
hmm ne ich warte bis meine mutter zuhause is und wenn die ned gleich an den briefkasten geht dann nehm ich einfach den schlüssel und dann hol ich mir den brief
 
Boodee schrieb:

...wenigstens ein bisschen :)


bzw geiler fred ^^


ich bin einerseits für die abfackel methode...aber wie wärs denn damit...

erzeuge im briefkasten ein vakum (muss alles luftdicht sein) und versuche über deine gedankenkraft den brieft nach oben zu befördern :)
 
:lol: Oder du holst dir Sekundenkleber und pappst das Schoß zu. Dann kann deine Ma da nicht ran.

btw: Ich wüßte zu gerne, was in dem Brief steht... :D
 
meine hand/arm is duenn genug um in die doch einigermassen keine oeffnung von unserem breigkasten zu greifen.. somit: nn schluessel
 
Sncs schrieb:
so... ich hab eben ein holzspieß genommen und nutella dran geschmiert den brief hoch gezogen.... er is wieder runter gefallen.... jetzt sieht der briefkasten innen wie sau....

Boa ich vergess mich grad halb:lol: :lol:
 
Nutze die Zeit doch einfach, um deiner Mutter, bevor sie nach Hause kommt, noch schnell Blumen zu kaufen, einen Kaffee zu kochen und gesteh ihr einfach, daß du einen blauen Brief von der Schule bekommen hast. ;)
 
wenn dat vorbei is...kann den dann ma jemand ins archiv schuppsÖrn plz :D
 
du könntest natürlich auch alle briefkästen mit nem brecheisen aufknacken und somit den verdacht von eurem ablenken. die prompt darauf folgende anzeige wegen vandalismus entschärft jeden brief ;)

alternativ kurzer flug in den iran. dort soll es mittlerweile billich atombomben geben. diese dann einfach so mit dem schloss verbinden, dass es gleichzeitig als zünder dient. damit wäre dann das problem brief, lästige mutter und nervige nachbarn auf einen schlag gelöst :autsch:

hey.. bitte.. es kann doch nicht so schwer sein nen brief aus dem briefkasten zu holen.. selbst wenn du keine spitzzange oder pinzette hast. mit nem bisschen fingerfertigkeit kann man sowas sogar mit 2 messern machen :D
 
die idee mit dem Swekundenkleber tampon gefällt mir eigentlich am besten

[x] dafür


Greetz
 
Mikka schrieb:
wenn dat vorbei is...kann den dann ma jemand ins archiv schuppsÖrn plz :D
Müssen wir wieder nen zuständigen Mod bestechen, fürchte ich :D
 
schick dir selber ne breifbombe (auf flache passform achten) und bestech den postbeamten, dass er den umschlag ASAP losschickt!! vllt kommt das ja noch alles vor deiner mum an :P
 
Deimos schrieb:
Dahinter steckt sicherlich eine interessante Geschichte :D

*tränenausdenaugenwisch* die würde mich aber auch mal brennend interessieren :D
 
Rigor mortis schrieb:
die idee mit dem Swekundenkleber tampon gefällt mir eigentlich am besten

[x] dafür


Greetz

Jetzt stelle ich mir gerade vor, er zielt daneben. Dann muß er seiner Ma zusätzlich zu dem Brief und dem Nutellabriefkasten noch den klebenden Tampon erklären. Die Ausreden würden mich mal interessieren. :lol: :D
 
darauf solls ja auch hinauslaufen =D
 
LOL,

alle Muttis und Vatis , die den Thread gelesen haben, gehen heute aband als ERSTES an den Briefkasten ...

.. und der mit Nutella hat gewonnen :eek:

Greetz
 
bitte um neue informationen, wir sind nicht mehr auf dem laufenden
 
Zurück
Oben