• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brief aus dem Briefkasten holen....

hm.. er ist so still... bestimmt wurde er von seiner mutter schon an die wand gestellt. :clown:

Die meisten Briefkastenschlösser lassen sich mit einem Taschenmesser "knacken". Kleine Klinge raus, in's Schloss stecken, umdrehen, fertig.

Wenn's nicht klappt, dürfte die oben bereits erwähnte Drahtmethode diese Billig-Schlösser in die Knie zwingen.

Natürlich könntest du einfach jede Menge Bleichmittel in den Kasten schütten und hoffen, dass man den Brief anschließend nicht mehr lesen kann.

Oder suche dir ein Wespennest und setze es in den Briefkasten. Entweder muss der Kasten für den Kammerjäger geöffnet werden oder die Wespen verarbeiten den Brief zu Nest. ;)

Entweder das oder er hat die Sache mit den Atombomben zu ernst genommen...

Oder er sitzt dank Mutti mittlerweile mit dem Brief zusammen in einem nutellabeschmierten sehr sehr kleinen Kasten.

ich würde mal vorschlagen, du rennst morgen erstmal zum schlüsseldienst und läßt ihn nachmachen ;)

hammergeil der thread :lol:

btw: schlüsseldienst rufen wäre auch ne möglichkeit :D

sag deiner mutter einfach du seist ein verschollen geglaubter zwillingsbruder ihres eigentlichen sohns (nach der geburt getrennt usw.)
dann behauptest du, dein bruder (also eigentlich du) wäre nur ma eben zigaretten holen gegangen
sie findet den brief, kann dich aber nicht beschuldigen, denn du bist ja schliesslich nur der zwillingsbruder
dann kannst du in aller seelenruhe ein neues leben als zwilling aufbauen - falls zweifel an deiner "echtheit" aufkommen schick halt mal nen brief aus der sicht deines eigentlichen ich nach hause in dem du erklärst warum du vom zigarettenholen nich zurückgekommen bist...
wenn das nichts hilft könntest du auch einfach per zeitmaschine ... hm .. nein doch nich
laserblick! .. nein
telekinese!.. hm - auch nicht
kombiniere gummihuhn mit haken! ...

ach verdammt mir fällt nix mehr ein... wer hat denn bitte auch nur einen schlüssel für nen briefkasten ... nie was von zweitschlüsseln gehört?

versuchs mit dem tampon...

Zunge durch den Schlitz stecken, schonmal das Nutella auflecken und dann hoffen, dass der Brief an der Zunge kleben bleibt. Wenn du vorher Sekundenkleber auf den Brief kippst, klappt es besser! :top:

BlueWulv schrieb:
Zunge durch den Schlitz stecken, schonmal das Nutella auflecken und dann hoffen, dass der Brief an der Zunge kleben bleibt. Wenn du vorher Sekundenkleber auf den Brief kippst, klappt es besser! :top:
Sekundenkleber klebt (leider) nicht an der Zunge.

Ich bin für Schraubenzieher, Briefkasten abschrauben und umdrehen. Brief wird schon rausfallen.
Am besten das ganze übern Schreder, dann ist er gleich vernichtet.

Aber das alles wegen einem Blauen Brief? :p

Seba.b schrieb:
Sekundenkleber klebt (leider) nicht an der Zunge.
Interessant, sowas weißt du?
Selbsttest hoff ich :D

Spaß macht's auch, den Briefkastenschlitz/das Schloss mit Teer vollzukleistern, dumm nur, wenn's halt der eigene ist, irgendwann möcht man den ja doch mal wieder sauber haben ~

Wenn deine Mutter einen mit Nutella vollgeschmierten Brief aus dem Briefkasten holt, kannst ja sagen, dass die Lehrerin manchmal geistige Aussetzer hat und komische Dinge tut... und demzufolge ist der Brief auch nicht ernst zu nehmen ;)

soooo jungs entwarnung.... :D ich hab kein pc verbot ... ich war nur beim mc donalds :p

ich wollt den thread eigentlich ned ins lustige ziehen ich wollte wirklich richtige tipps bekommen... :D naja das war so mit dem brief :

ich und zwei kumpels von mir hatten am montag also gestern keine vokabeln gelernt und keine HA gemacht (englisch).

dann dachten wir uns - uns geht es auf einmal schlecht.

als uns dann kein lehrer gehen lassen wollte sind wir döner essen gegangen ;)

najo der anschiss von unserer klassenlehrerin kam dann heute -.-

jetzt versuch ich halt den ganzen tag den brief von der schule da raus zu bekommen.

-----ohne erfolg-----

der brief is so tief im briefkasten das ich ihn ned mit der hand rausbekomme...
nach dem tampon+klebeband versuchs hab ich es mit einem stäbchen und nutella versucht....das ganze hat auch nicht geklappt weil der brief wieder runter gefallen ist. mom ich glaub da is meiner mutter......

egal weiter also jetzt ist der briefkasten innen versaut und der brief liegt drinne....

mitlerweile ist meine schwester und mein vater angekommen und ich habe festgestellt das keiner der beiden den briefkastenschlüssel hat.

d.h meine mutter muss ihn haben...

SCHEISSE MEINE MUTTER IS DA !!!!!!!

FUCK !!!! ok ich hab den brief mit hilfe des schlüssels !!!!! YEEEEAAAAAH !!!! sie hats ned bemerkt....hoffe ich...

den schlüssel hab ich auch gleich beschlagnahmt für weitere briefe ;)

der brief is voller nutella..... -.-

jetzt musst nurnoch das nutella wegmachen :P

und was haste nu vor großer?

die wolln das ding sicher mit unterschrift zurück haben.

du willst doch nicht etwa...?

mfg

Slaughtercult

ich weiss ned wenn meine klassenlehrerin meint das ich ihn mit unterschrift mitbringen soll dann muss ich das wohl meiner mutter langsam beibringen^^

Slaghtercult schrieb:
und was haste nu vor großer?

die wolln das ding sicher mit unterschrift zurück haben.

du willst doch nicht etwa...?
Das hat sich durch die Nutella wohl eh erledigt. Das Zeug wird sicherlich auch durch einen Briefumschlag durch einige Spuren hinterlassen. Aber trotzdem finde ich, diese spannende Geschichte hat einen Platz im Archiv verdient.

Ulli

hehe wenn ihr möchtet =) sach ma ' m mikka lein bescheid

Mist, schon vorbei. Hier mein verspäteter Lösungsvorschlag:

Spiritus in den Briefkasten, dann Streichholz, dann mit dem Auge gegen den Briefkasten hauen. Wenn Mama nachhause kommt mit blauem Auge rumheulen, dass dich ein paar Rowdys aus der Schule verfolgt haben und den Briefkasten in Brand gesteckt haben.

hahah^^ mich schlägt keiner :p ausser vielleicht dat mikka :D

@Crazy Kenny das is DIE IDEE !!!! ich mach den schlüssel morgen nach im toom dann mach ich ihn wieder bei meiner mutter dran... dann kann ich immer die briefe abkassieren :D

sooo... nochma danke für die vielen tipps und schnellen antworten ;):kiss:

Zurück
Oben