• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brief aus dem Briefkasten holen....

'türlich Boodee :D
Scns ich würd dann an deiner Stelle langsam mal drüber nachdenken, den Briefkasten zu beseitigen.
Oder, noch einfacher, bissel benehmen, dann wird das sicher noch was mit der Zukunft :clown:
 
ja die lehrerin is aber echt dumm die mir die nächsten zwei schickt...ach ne längere geschichte... naja egal mit dem neuen gedupeten key kann ich dann den kasten öffnen ;) aber ich hab die nächste zeit nicht vor briefe zu bekommen :p



so bin pennen nach dem anstrengendem tag heut -.-
 
Rofl ... Es gibt Lehrer die rufen dann auch mal an :D

"Ja hallo Frau ******, sie haben ja schon mehrere Briefe von uns bekommen, die sie unterschrieben zurückgegeben haben, doch leider hält sich ihr Sohn immer noch nicht daran. Bitte kommen sie am xx.xx.06 in die Schule zur Sprechstunde.

Mit Freundlichen Grüßen"

"Häää? Briefe? Meine Unterschrift? "

Ist mir zwar nie passiert, hab damals auch net son Unsinn gemacht ... Aber anrufen tun bestimmt welche (Naja bei mir wurde öfters mal wegen Hausaufgaben angerufen ... :P)
 
hmm... und was machen wir jetzt mit dem thread ?
 
Auf Brutzel oder MasterJM warten.

@Robbisch: Die RL-Bots sind sehr leicht entdeckbar.
 
lol die RL-Bots :lol: ich fahr jetzt gleich mit MH zum mister minit der duped mir dann ein den key hoffentlich hat er kein tradehack :/
 
ich schieb ihn ins archiv. ;)

MfG Der SchiebeBrutzel


ps: was ich mich nur noch frage... hat seine mutter den tampon vermisst ? ;)
 
Zurück
Oben