• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ätherische Dämonenglied noch zu haben? Ich hatte auch mal eins, als es noch ganz neu war, und habe es enttäuscht verkauft, weil man ja die Ladungen nicht aufladen kann... erst später wurde mir klar, dass das eine verdammt feine Waffe für einen Melee-Charakter ist :-)

Wenn ja und falls ich dir würdig erscheine, es zu erhalten, hier meine E-Mail-Adresse: calis.mail at gmx.de

Feine Aktion, das ganze!

@Ancient: Wenn du jetzt noch nen Altar von mir in deinem Schlafzimmer aufstellst bin ich zufrieden. :lol: Die Rüstungen gehen heut Abend oder morgen raus, bin grad faul. ^^

@Enty:
Schwarzen Hades und eine ätherische Kolossklinge um ein wenig mehr Düsternis in sein farbiges Leben zu bringen.

Direkt gesagt hast das nicht. Habs davon abgeleitet. 3sox Rüstung und Düsternis ;)

€: pheezen Zwischenposter. Cali für dich gilt das gleiche wie für Ancient, nur ohne den Teil mit dem Altar :D

Ich meinte eigentlich nur den Namen, Schwarzer Hades, das ist eben recht finster, das RW interessiert mich eher wenig :D

Ich dachte mir, dass dir der Gedanke, dass dir ein graubärtiger alter Kerl Altäre errichtet, wenig Freude bereitet. :-)

Das Glied ist also noch da und ich bekomme es? Wenn ich das richtig ausgelgt habe, fettes Dankeschön. Ich kann es persoanlisieren mit einem Charakter der deinen Namen trägt, aber das klingt etwas frivol für meinen Geschmack ^^

Auja das ist auch mal ne Idee :ugly: BTDs Dämonenglied, ist schon etwas verbraucht, darum schwindet es so ätherisch dahin, aber seine Macht wächst dadurch nur noch weiter :ugly: das mit dem Altar muss ich schauen, ich opfere dir einfach jeden tag einen teil meines essens und schreib BTD auf meinen tisch ok?

PS: Der Tisch steht auch im schlafzimmer, hab nur 1 Zimmer^^

Btd, vielen Dank!:kiss:
Und schön zu "sehen", dass ich nicht mehr die einzige Frau hier bin!:hy:

Das wird ja noch ein Hühnerstall ^^

What? Das Forum hat meinen Post gefressen :/

Cali und Ancient: Post is raus. :hy:

€: Doch nicht ... :autsch: Forum

Ist angekommen! Und ich freue mich riesig! Tausend Dank und ewige Jugend dem edlen Spender! Das ist doch eigentlich eine prächtige Waffe für meinen Märtyrer :D

Oh ein Opferdin, sehr hübsch Cali, hoffe der wird irgendwo hier vorgestellt =) BTD ich sag mal nix mehr, spare mir meinen Dank für das Gebet gleich an meinem neuen Altar:hy:

hi,

ich hätt noch die eine oder andere Bitte, aber ich dachte, ich erzähl dir ma, wie meine chars laufen:

die kikse dümpelt atm auf lvl 29 rum, hab iwie den rechten Bock imo net so... muss dringend weiter machen und bartucs anziehn :kiss:

der summoner-dudu hat sich in Alp auf lvl 73 hoch gearbeitet, nicht zuletzt wegen dem tollen Gehorsam-Riesendrescher. Auf hell tut er sich aber schwer, gleich der boss zombie ind er höhle des bösen war pi, son ärger...

mein hammadin freut sich riesig über den anni, denn der hat ihn die Lage versetzt, das chaos-sanktuarium zu seinem Jagdrevier zu erklären. Auf players 4 gehts einigermaßen, aber was will man erwarten so kurz nach nem neuanfang...
lvl 87 wurde heut erreicht.
aber der merc macht probleme, der a2-merc wurde nach dem 2ten im-Tod entlassen und der eisenwolf kann gar nix und friert mir die leichen für rücknamhe kaputt :autsch:
will jetz ma ne a1 mit harmonie versuchen und dann früher oder später delirium in betracht ziehn...

soweit meine chars :)

jetz der Bittsteller-part, um den pala fürs sanktuary stabiler zu machen

Kira (a1-Fernpiekse;))
irgendne duriel und n prisma jool (s.o.)
life scs, müssen nich perfekt sein, die 18er zB sehn nett aus :cool:
pala-combat (vlt sogar den mit life?) *bettelschnorrbettel*
hasse vlt irgendn pala-skill craft amu? er rennt mit nem +1 Kriegsschreie 12 prisma amu rum... :ugly:

puh, sieht doch ganz schön viel aus... :angel:

Wille des Unsterblichen Königs [Helm] ( 2 )

is da zufällig einer mit 40%mf und 175 def dabei? :)

Öhm ja, ich schon wieder :D Könnte noch deinen 6max/25ar Charm gebrauchen.
Danke ^.^

Wille des Unsterblichen Königs [Helm] ( 2 )

is da zufällig einer mit 40%mf und 175 def dabei? :)

facepalm1.jpg

Vor dem Weiterlesen: Hier ist das Singleplayer-Forum. Danke! :ugly:

Selfquote ftw.

hiho

ist noch ne vipern im angebot? würde meiner frostnove/feuerwand dame ganz gut stehen.

greetz
n.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben