hi,
ich hätt noch die eine oder andere Bitte, aber ich dachte, ich erzähl dir ma, wie meine chars laufen:
die kikse dümpelt atm auf lvl 29 rum, hab iwie den rechten Bock imo net so... muss dringend weiter machen und bartucs anziehn
der summoner-dudu hat sich in Alp auf lvl 73 hoch gearbeitet, nicht zuletzt wegen dem tollen Gehorsam-Riesendrescher. Auf hell tut er sich aber schwer, gleich der boss zombie ind er höhle des bösen war pi, son ärger...
mein hammadin freut sich riesig über den anni, denn der hat ihn die Lage versetzt, das chaos-sanktuarium zu seinem Jagdrevier zu erklären. Auf players 4 gehts einigermaßen, aber was will man erwarten so kurz nach nem neuanfang...
lvl 87 wurde heut erreicht.
aber der merc macht probleme, der a2-merc wurde nach dem 2ten im-Tod entlassen und der eisenwolf kann gar nix und friert mir die leichen für rücknamhe kaputt
will jetz ma ne a1 mit harmonie versuchen und dann früher oder später delirium in betracht ziehn...
soweit meine chars
jetz der Bittsteller-part, um den pala fürs sanktuary stabiler zu machen
Kira (a1-Fernpiekse
)
irgendne duriel und n prisma jool (s.o.)
life scs, müssen nich perfekt sein, die 18er zB sehn nett aus
pala-combat (vlt sogar den mit life?) *bettelschnorrbettel*
hasse vlt irgendn pala-skill craft amu? er rennt mit nem +1 Kriegsschreie 12 prisma amu rum...
puh, sieht doch ganz schön viel aus...