• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du haben. Musst nur mal deine Mailadresse hier reintippen bzw. mir per PM schicken. :)

Done.

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich schon wieder ^^

wieder zwischenstand: hammadin steht jetz sicher im CS und macht jetz immer wieder recht erfolgreich, wenn auch langwierige hfq-runs. heut ist schon die dritte Gul gedroppt und ne Ist war auch schon dabei :D
demzufolge rennt der gute jetz schon mit nem Hoto (33, naja... ziemlich genau mittelmaß ;)) durch die gegend. macht auf jeden spass, nochma dickes :kiss: für die unterstützung

jetz bastel ich anner fo/fb-soso, für mf und einfacheres ziehen (--> tele). Ausserdem musste dringend n neuer kleiner char her um mein low lvl merc equip zu testen... ich kann sagen, dass n norm a2 gebet merc mit ner eth Bardike und ner Arktis Rüstung schojn mit lvl 2 zeimlich reinhaut :D
genaueres dann später.

für die neue lady könnt ich folgendes gut brauchen:

Occu (!)
Goldträger (mf)
Frostbrand
noch ne viper (wenn noch da)
eingeweidebeisser (bis lidless das schild der wahl)
Wasserwanderung
2x Nagel (mf is ersma egal, hab leider noch gar keinen gefunden)
n gheed
und hast du vlt ne eth elite rüsse non sox? bei mir droppen einfach keine... voll verhext. Hab die Lem schon in den ersten drei hell-stunden meines ersten necs gefunden und such jetz seit fast 2 Monaten vergeblich ne eth elite rüsse fürn treachery :ugly: cubesockel mach ich dann selber, auf Glück hoffenderweise...

oh man... is ja schon wieder soo viel... *schäm* der schrein is übrigens inner mache :D

auch sonst nochma vielen Dank für alles :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Muli mach ich vermutlich heut noch fertig. Bei den Rüssis ist schon ein Verrat vorhanden im Dämmerschleier imho. Allerdings ohne ethbug (hatte also schon 3 sockel).

Vom Schrein dann ein Pic pls :lol:

moin,
kann ich dir noch n paar sachen abluxen?^^
Hände Auflegen
Najs Leichte Rüstung
Najs Rätsler
M'avinas Wahre Sicht
2x vipernmagie

thx =)

Ich hätte gerne noch die Handschuhe aus dem Tod und Teufel Set.

Ich mag das Set einfach, aber die Handschuhe wollen nicht fallen ;(

Danke im vorraus. Brauchst du noch meine Mailadresse?

Mails sind raus. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
würd gern ma neues def-konzept auf meinem eisenwolf testen. also +maxresi und damred.

würd mich also sehr über n Sturmschild und n Schutzengel freuen :) am gernsten eth, wenn da

p.s.: schrein is noch nich fertig, wächst aber zusehends :D pic wird nachgereicht..

hiho

zunächst mal danke für die vipern!!!! meine frostnova/firewall sorc freut sich gran nen ast... ach und eine deiner ormus hat nicht zufällig frostnova oder firewall drauf?

greetz
n.

:hy:

hast du vllt einen white-rohling der besser is als +3 bone spear +1 revives? kann auch gern schon white drin sein :D

Hmmm denke nicht. Über so einen Rohling hätte ich mich schon gefreut.

hiho,

auf deinen hinweis freg ich nochma nach

- Leder des Rinderkönigs (das was da is)
- angelic amu
- Zuckzappel
- cleglaw schwert

edit: bei ner mule panne sind grad cleglaw kneifer und hsarus eisenferse verschütt gegangen... hasse da auch noch n paar da?

edit 2: T&T-Schärpe hat sich erledigt :D

oooh man, sieht schon wieder so viel aus :D

btw: den hab ich aus der Jadefigur gebaut:

noch klein, aber ich arbeite dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Giftnecro würde sich sehr über einen Trang-Ouls Gurt freuen, damit er endlich die feinen Setboni absahnen kann.

also wenn noch was zu haben ist, hätte ich gerne wasserwanderung, das auge und ne viper... habe gerade erst pluggy für mich entdeckt, würde meine suche enorm beschleunigen...

gruß etzel

Zuletzt bearbeitet:
@Jack: Mail ist raus.
@Etzel und Blutgott: Ich bräucht noch eure Mail-Adressen per PM oder hier im Thread gepostet. :)

€dit: Blutgott - Done.

Zuletzt bearbeitet:
ist raus...

gruß etzel

tante edith... t4t

Zuletzt bearbeitet:
Heho - Ich mal wieder. Einen Schneeklopfer könnte ich brauchen, und falls du noch irgendwo ein brauches Insight rumliegen hast, wär ich da auch froh drüber.

Danke und frohes Fest x)

Huhu mein Retter:hy: wusste garnicht, dass es hier immer noch läuft òÓ

Also wenn ich schonmal da bin^ hätt ich gern noch einmal Aldurs komplett, eine Leichentrauer, bitte nicht äth, einen Riesenschädel und einen Kopfjägers, beide mit möglichst vielen Sockeln und Najs Rüstung.
Ahja und falls du noch ne Fal hast, hätt ich die auch gern.

Das wars dann (vorläufig) wieder von mir ;) wenn das noch lange hier geht, bin ich bestimmt noch öfter hier.

PS: Spielst du eigentlich auch mit andren Classic? Weil ich hab da auch seperat ne Java angefangen und würd sie bestimmt gern mal vorzeigen^ und mit dir zocken.

PPS: Frohe Weihnachten

PPPS: Und einen Razor plz und ne Viperngabel und Ariocs, weil Weihnachten ist *gig* warte ne Stahlsäule noch plz, weil ich nen Speerchar bauen will, noch nicht sicher bin welchen und ebenfalls bei der Waffe unsicher bin - vielleicht Impale? :ugly: mal sehen, wär gaaaanz toll ich bete auch immer fleißig am Altar.

Zuletzt bearbeitet:
Uhu...Danke für die letzte Lieferung^^
Hab noch mal nen kleinen Einkaufszettel..

Zwergenstern
Knochensteig
Schattentänzer
Trang Oulm Gürtel
Natalya Helm
2x 7MF Charms
Hel-Runen as can (Bin am Pala-Spirit bauen^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben