• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mails an euch beide sind raus. :WD

@Ancient: Ja ich spiel auch mit anderen zusammen Classic. Im Moment vorrangig Classic Hardcore per TCP/IP. Nehme mal an deine Java spielst Softcore? Würde mich aber trotzdem über ein Spielchen mit dir zusammen freuen :)

mein schreihals wünscht sich ein paar skiller und sein merc einsicht zu weihnachten, hast du zufällig noch sowas für ein shouter rumliegen?

thx & frohe weihnachten =)

Ist dein Lieblings-Soso-Reif eigentlich noch zu haben :D
Was ist da eigentlich gesockelt?

Der ist noch zu haben, gesockelt ist prisma/stats, nur was genau ... kA ^^

Meine Feuersorc würde sich auf jeden Fall drüber freuen :)
Das wäre so das letzte was ihr an Ausrüstung noch fehlt um mehr Schaden zu bekommen.

also wenn du die Vernichtikus noch hast, so etwas könnte ich brauchen, da ich zur Zeit wieder ohne Pluggy unterwegs bin und daher keine Chance habe an die ran zu kommen

Huhu, ich könnte mich noch für Lenymo, Verdungos, aufgehende Sonne, Atmas(amu) und deine 60 IAS Scarab begeistern:hy:

Wegen Classic zocken: Ich weiss nichtmal wie man im SP so zusammen spielt :D aber wenn du mir das kurz erklärst und mir sagst, wann wir anfangen können, bin ich dabei.

Wie siehts außerdem in Hc aus? Wie weit bist du da und so?
Könnte sicher noch nen Char hochspielen in Hc, damit ich auch da mitmachen kann.

Edit: Achja und Ormus wär toll, am besten mit Crapskill, weil ich die nicht für ne Sorc brauche und jemand andres eine mit gutem Skill bestimmt eher gebrauchen könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Blutgott: Hab mich jetzt doch entschieden den Reif zu behalten. Bau mir dann in 1.13 ne feine Sorci drum. Sorry. :tree:

@Kampfkugel: Mail Addy per PM oder hier posten, dann geht das klar.

@Ancient: So langsam dürftest du einen nicht unerheblichen Prozentsatz meines Stashes besitzen. ^^ Mail ist raus.

Allerdings^^ aber das war auch das Letzte, vielen dank:kiss:

Wie siehts aus mit Classic?

Den Reif hätte ich selber auch nie hergegeben :ugly:
Naja aber wenn du magst kannst du mir gerne einen Homukulus und den 20life sc überlassen.
Und wenn noch Craftzeug da ist, Schädel, Rubine, Amnethysten und Ral-, Sol-, Amn-Runen dann nehme ich da auch gerne ein bisschen was :D

@Ancient Mariner: Jo wir können gerne mal ne Runde zusammen daddeln. Ist eigentlich ganz einfach. Wichtig ist, dass du sie selbe Patch-Version hast (bei mir 1.12 im Moment). Dann brauchst meine IP-Adresse (die gibts in der Regel im IRC. Weiß nicht in wie weit du dich damit auskennst. Die IP musst dann bei D2 - Multiplayer2 - TCP/IP-Spiel - Einklinken - IP eingeben. Fertig. :WD Kannst ja mal in meine Gallerie schauen, da steht was ich so an Chars hab. Such dir was aus und dann machen wir nen Termin. ^^

@Nazzerija: Hab leider nur welche ohne oder mit zu vielen Sockel. Falls du dir allerdings Mondsichel bauen willst, das hätte ich 1x da. :p

@Blutgott: Geht in Ordnung. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ein phasenklingen rohling für "mondsichel" suche ich auch schon ewig, immer kommen 4 sox :/
naja, falls Nazzerija keine "mondsichel" will, nehm ich die :P
ansonsten auch gerne rohling, um noch ein paar mit 4 zu sockeln^^

danke

guten rutsch ;)

Genau dass will ich bauen :D Wäre toll, wenn ich das bekommen würde.
Danke dir und gutes neues!

Hey :)
Da ich eine arme Socke bin wurde mir im SP_Stammtisch dieser thread nahegelegt^^

Ich versuche im moment mir sachen vom IK-Set zu ertraden^^, Falls du da was über hättest wäre das echt klasse, vorallem die Waffe könnte ich sehr gut gebrauchen:)
Habe nix ausser dem Helm 2x^^

MFG
Butchy

Wenn du mir deine Email-Adresse sagst, dann schick ich dir gern Schuhe, Belt, Waffe und Gloves vorbei. :) Done.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss einfach auch mal wieder ein bisschen was erbetteln, das macht mehr Spaß als traden! :D

Ich würde ganz ganz gerne den Blitzskiller haben, falls der noch hier ist und könnte ein paar low Runen gebrauchen:
TALS >>Sol>Ral>Amn>Hel

und falls noch ein SC mit 5prisma da ist, den auch. ;)

Wenn da noch was da ist, dann würd ich das gerne nehmen.

-Zel :)

ahooi :hy:

hasse vielleicht noch ne 500+ def 3 sockel elite rüsse als roling für mein frenzy-treachery?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben