• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mich sehr über einen schnitter freuen :)
mir ist irgendwie in 2 jahren noch keiner gedroppt ....

Ausn Kopf sag ich mal keine perf Viper bei, beste "glaube" ich 34/10(?). Ormus Rüssis wären mit FW, Teleport, Eisstoß zu haben. :ugly:

Gladiatordingens guck ich nachher.

@zebra: Mail addy dann kannst einen haben.
@Z3on: 2 Harlen müsst ich noch über haben ;)
@Kazgaroth: DONE!

also viel spass in Classic :)

€: ich blindfisch >.<

Zuletzt bearbeitet:
hier steht auch nüx mehr
€: sorry vertan (tjaja man sollte nicht blind links folgen^^)

Zuletzt bearbeitet:
moin :hy:

ich hätte großes Intresse an:
- Geisterflamme
& Greifenauge
(und mich wundert es gerade das niemand bisher einen anni will^^ einen ersten kann ich auch gut gebrauchen is mit nem griffon aber wohl zuviel des guten)

also viel spass in Classic :)

Ok ... 3 Sachen:

1. Was ist Geisterflamme? Oha, uniq Legendendorn, nie gesehen das Teil. :ugly:

2.

Greifenauge ( 0 )
Wenn da eine 0 (in worten Null) dahinter steht, heißt das in der Regel, dass von diesem vorherig genannten Ítem keins in meinem Besitz ist.

3. Bist du dir sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? Hier ist das Singleplayer und Modifikations Trade Forum.

:hy: BTD

€dit: Ok Punkt 2 wär erledigt. Njah Punkt 1 hab ich mir auch selbst beantwortet. Bleibt noch Punkt 3. ^^

€dit2: Vielleicht sollte ich das ganz oben mal deutlich machen, dass hier SP-Sachen abzugeben sind. ;)

€dit3: Kann mir mal einer ein Feedback geben, obs deutlich genug ist? Denke könnte evtl. noch übersehen werden. Was meint ihr? *G*

Zuletzt bearbeitet:
Diese Farben kann man nicht übersehen :ugly:

Du hast dich leider noch nicht zu dem Wunsch meines Wölfchens geäußert. Ich finde irgendwie im Moment kein bißchen Kleinkram, nur Charms droppen wie blöde.

Wenn du meinem Wölfchen etwas spendieren könntest, wär das fein. Seine Wunschliste ist vllt etwas lang, aber Einzelstücke nimmt er auch gerne:

Blutreiter
Jalals
Dracul's
Verdungo's
Rippenbrecher als Durchgangswaffe
Grabräuber als Endwaffe (*träum* )

1 Manald und 1 Cathan's Ring
Signon Set und lvl-passende 1-Hand Waffe als Startpaket

Darf man auch 2 mal? :D auch wenn ich glaube, dass das sowieso kein anderer will:
Einen Leviathan.
Ja, so was droppt mir einfach nicht :ugly: (Uni elite Rüstungen bereiten mir probleme in meiner Sammlung^^)

Hi, wenn Du noch ein paar WTs über hättest wäre ich echt dankbar. Irgendwie wollen mir die Teile nicht droppen.

ist des Königs unsterblicher Hammer noch da?
ansonsten, ich will nich impertinent sein, aber ein 15IAS-Jool käme mir auch sehr gelegen, ich hab absolut nichts in der Richtung :/

@ThePoison: Huch, hatte deinen Muli schon gepackt aber vermutlich keine Email Adresse^^ Ist jetzt jedenfalls raus.
@zebra2: Done.
@Z3on: Done.
@Kenny: Dir hab ich auch mal ein kleines Paketchen geschnürt. Hoffe es gefällt.
@BlutErguss. Done.
@Enty: Mail Addy pls, dann gibts den Stuff. :)

Kann passieren bei der Masse, ist jedenfalls angekommen, Wölfchen bedankt sich :kiss:

Fast den Fensi vergessen, Mail is raus.
Und Enty, auch du hast Post.

:hy:

dankÖ

wobei ich mich übers @ fast mehr gefreut hab als über die 2 Harlen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben