PoisonBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
danke sehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
moin
ich hätte großes Intresse an:
- Geisterflamme
& Greifenauge
moin
ich hätte großes Intresse an:
- Geisterflamme
& Greifenauge
(und mich wundert es gerade das niemand bisher einen anni will^^ einen ersten kann ich auch gut gebrauchen is mit nem griffon aber wohl zuviel des guten)
also viel spass in Classic
Wenn da eine 0 (in worten Null) dahinter steht, heißt das in der Regel, dass von diesem vorherig genannten Ítem keins in meinem Besitz ist.
Greifenauge ( 0 )
Wenn du meinem Wölfchen etwas spendieren könntest, wär das fein. Seine Wunschliste ist vllt etwas lang, aber Einzelstücke nimmt er auch gerne:
Blutreiter
Jalals
Dracul's
Verdungo's
Rippenbrecher als Durchgangswaffe
Grabräuber als Endwaffe (*träum* )
1 Manald und 1 Cathan's Ring
Signon Set und lvl-passende 1-Hand Waffe als Startpaket