• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte 2 Schattenplattenrüssis mit >500def. Allerdings brauch die 230str ;)
Sonst hätte ich nur noch nen Knochengespinst mit 498def (strrq 158). :D

€Achso alle mit 3sockel ofc.

ich wollt meim frenzy eh reichlich str verpassen... aber für den fall, dass er die 230 doch nich packt, nehm ich gern auch das Knochengespinnst... also eine Schatten und eine Knochen rüstung bitte :kiss:

Edit: hab nochma bissel gestöbert und mit meiner SL abgeglichen. wenns nich gar zu dreist is, dann hätt ich auch noch gern:

Himmelsschlag
Knochenfleisch, wenn eth
bulkatho set waffe
barb kampffertigkeiten skiller (2 reichen)
reichlich Thul runen
max/ar charms: alles, was lvl-req 21 nich übersteigt... (für die gattererstellung)
hasse noch 15max joolz (lvl 18) ? sind die 18er in der liste zufällig lvl req 18?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Würde gerne noch was haben, damit ich bald mal mit meinem Pala nach UT gehen kann.

Würde daher gerne einen Fleischreißer + Goblin-Zehen haben. :)

Bitte und danke schonmal! ;)

Wird morgen erledigt. :D

€ DerKrieger, Zel_Khomm: Done.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Danke! :)

Sobald ich nun genug Keys habe, sollte mein Pala UT schaffen! :)

Ich hätte gerne die SCs mit Life/Mana, wenn du nichts dagegen hast.

Moin.
Hab nochmal durchgeguckt und noch was gefunden. Die Hand des Todes fehlt mir noch in meiner Sammlung und so einen 15 (oder den 14 wenn der andere schon weg ist) prisma Zauber kann ich auch gebrauchen. Ein Klingengurt wäre ebenfalls nett, meine Java läuft zur Zeit nämlich mit einem ätherischen rum :ugly:.
Krieg ich den Kram auch noch? Wenn ja, dann schonmal danke :)

Ich könnte auch noch einen Klingenschweif brauchen. Und falls du irgendwelche (auch low) Charms oder Juwelen mit Feuerschaden hast, bin grade am Ranger basteln, und würd die auch nehmen. Ein +3 Offaure Reif wär auch super. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir noch deine beiden ed-Juwele (35ed und 38 ed) abnehmen ;)

Hallo,
hab nach einiger Zeit wieder D2 angefangen, aber nur noch im SP. Ich suche für den Start die fehlenden Runen für ein paar billige Runenwörter (SHAEL, SOL) und bisschen was mit MF, Ali oder Möwe wären fein ;)

mfg
Matte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben