@heilige einkehr
durchaus eine Idee. Mir persönlich gefällt komplett Immun besser, da man so etwas Zeit kriegt in der man sich Gesundleechen kann und bei Explosionen wo man nichtmehr rauskommt... ist aber denk ich mal Geschmacksache
@100fists
Hab ich auchkurz getestet (Blitzonly mit Focusset), geht wirklich recht nett mit static charge. Da static charge mMn aber am besten mit viel Fläche funktioniert, sollte CW besser sein (siehe unten)
@shortyx
Der Edelstein funktioniert genau gleich wie +donnerfaust, einfach das er alle Generatoren erhöht. Ist also additiv mit fast allem mit erhöhter Schaden, multiplikativ mit Ele und Elite
hier gibt es eine praktisch komplete (enlische) Übersicht, was beim Monkdmg wie zusammenspielt. (gute Grundlagensammlung um seinen Dmg zu verstehen.)
@tödliche Reichweite
- Grunddmg ist mit 150 recht low im Vergleich zu den anderen. (ausser Feuer, blitz je nachdem ob der Primärgegner auch vom 3. Schlag getroffen werden kann...) 150/190 sind schon über 20% weniger Dmg, daher kommt mMn eh nur die Feuerrune in frage, wenn man den Skill als Hauptdmgquelle brauchen will... Feuer könnte schon gehen, hab ich nicht ausführlich getestet, aber der 2.+3.Schlag von der Woge trifft mMn einfach mehr (und hat verlangsamte angriffe eingebaut)
- Fläche. Ausser bei der ersten Rune trifft man damit mMn viel weniger als bei der Woge, ähnlich wie 100Fists(bei weniger dmg) und 1+2.Schlag besser als dönnerfäuste
- Das Daibo: Da die 50% additiv zu den anderen Boni sind, gibt das noch ca 20% mehr dmg. Wenn wir Inna nehmen, brauchen wir 1 Slot weniger für den Setbonus, wenn wir Flying Dragon nehmen, haben wir recht oft doppelte Angriffsgeschwindigkeit. Bringt mMn tendenziell beides mehr als die 50% für ein Skill. Wenn du einen unglaublich guten uralten Kyro hast, kann mans natürlich trotzdem so spielen...
@static charge
So wie ich das Beobachtet habe, kann es mehrfach in einer Attacke ausgelöst werden. Scheint auchnoch mit Proc-coeffizienten zusammenzuhängen und die sind bei den Generatoren ja recht gut. Die chance ist nicht 100% gleich wie procwert, denke die Chance ist ca 70%*Proc-wert. Wenn ich also "charged" Gegner mit dem 3. Schlag der Woge treffe (procwert 0.5), hat jeder Gegner eine Chance von ca 1/3, allen anderen 180% Dmg zuzufügen. Bei 20 Gegner kann man also durchaus mit 4+ procs rechnen und das sind dann schon 720%+ Dmg*, die man nebenher macht. Je mehr Gegner man trifft umso mehr Dmg kann man da rausholen. Merkt man schon recht deutlich mMn, bringt aber leider nichtsmehr, wenn man gegen Riftbosse kämpft.
Grundsätzlich sollte das ja auch mit Partydmg funktionieren... Denke mal mit einem Carnevaldoc, der auf betroffene Gegner schiesst, könnte sich eine recht geniale Synergie ergeben. Wir spenden freeze+zusammenziehen und erhöhen nebenbei den Schaden von jedem Treffer. (Denke nicht, dass Fetischdarts auch proccen, ansonsten wärs dann schon sehr kaputt^^)
*ich spiele aktuell mit ca 40%feuerdmg. Wogenhits sind bei mir also 1.4*255 = 357. Static charge würde in diesem beispiel also doppelt soviel Dmg machen wie mein Hauptangriff^^