lynx1980
New member
- Registriert
- 1 Mai 2012
- Beiträge
- 8
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorab ein paar Fragen an die Experten, und dann kommt mein Build.
-Wenn ein Skill einen Gegner verlangsamt, betrifft dies nur die Bewegung, oder auch die Angriffsgeschwindigkeit?
-Kann man immer nur einen Haunt beschwören, oder beliebig viele?
Hier der Versuch eines extrem defensiven Summoners:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
Erläuterung: Maximaler DR durch die PassivSkills. BadMadicine wird möglichst zu 100% erzwungen durch die Gift-Fertigkeiten + Runen. Für Notfälle Horrify. Zusätzlich bzw. für Bosse BBVoodoo.
Zusätzliche Gedanken/Bedenken:
-womöglich langsames Vorankommen durch zu wenig Schaden. Deshalb evtl. Horrify raus und einen dicken Damage rein (Haunt/Locus?)
-Die Dogs doch lieber leachen lassen, und BadMadicine mit einem Flächengift-DMG sicherstellen (würde zu dem obenstehenden Kommentar passen)
-Wenn Mana kein Problem darstellt, dann beim Dart lieber die Snake-Rune
-Einen PassivskillOpfern und dafür FierceLoyality?
Freue mich über Hinweise/Kommentare.
-Wenn ein Skill einen Gegner verlangsamt, betrifft dies nur die Bewegung, oder auch die Angriffsgeschwindigkeit?
-Kann man immer nur einen Haunt beschwören, oder beliebig viele?
Hier der Versuch eines extrem defensiven Summoners:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
Erläuterung: Maximaler DR durch die PassivSkills. BadMadicine wird möglichst zu 100% erzwungen durch die Gift-Fertigkeiten + Runen. Für Notfälle Horrify. Zusätzlich bzw. für Bosse BBVoodoo.
Zusätzliche Gedanken/Bedenken:
-womöglich langsames Vorankommen durch zu wenig Schaden. Deshalb evtl. Horrify raus und einen dicken Damage rein (Haunt/Locus?)
-Die Dogs doch lieber leachen lassen, und BadMadicine mit einem Flächengift-DMG sicherstellen (würde zu dem obenstehenden Kommentar passen)
-Wenn Mana kein Problem darstellt, dann beim Dart lieber die Snake-Rune
-Einen PassivskillOpfern und dafür FierceLoyality?
Freue mich über Hinweise/Kommentare.