• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Builds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja auch noch zusätzlich bei Grave Justice zu dem reduzierten Cooldown pro Gegner das ich 1% Mana und Life regenrier pro Gegner, was mein Kugel eh oben halten sollte. Dazu fallen durch die Zombie Dog Rune Final Gift haufenweise Heal Orbs die Ich wiederrum mit Gruesome Feast in Leben und Intelligenz umwandel.

Wie geil, der Build Synergiert halt mal Mega :)

http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#WSTYVk!ZTY!YcYZZc

Was mir grad auch noch überlegt hab, die Gargantuan Rune zu tauschen. Und zwar zur Wrathful Protector. Er hält dann zwar nur 15 Sekunden, aber da ich ja kontinuierlich den Cooldown meiner Spells reduziere lässt der sich wohl auch fast aufrechterhalten.

Der Build wird aber n ziemliches geklicke und gedrücke werden, also nix mit Kaffee während dem zocken^^

http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#WSTYVk!ZTY!YcYZZc

Probleme werd ich wohl bei Bossen bekommen da ich nicht wirklichen Burst DMG hab. Mal sehen wie weit mir die die Frösche helfen wenn sie Leoric an Hals springen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir an gruesome feasts absolut nicht gefällt ist die Praxis :ugly:
Wann fallen denn healthglobes ? Jau, nämlich wenn ein Monster ins Gras beisst oder die dogs gesprengt wurden.
Entweder, du verlässt deine sichere Position im Kampf und rennst um die Dinger einzusammeln ( machst aber während dieser Zeit keinen schaden ) oder du sammelst sie nach dem Kampf ein.
Dann sind die aber nutzlos, weil du ja erst wieder zur nächsten mobguppe gehen musst und da sind die 10 sekunden dauer schon wieder um, bevor du dich einigermassen positioniert hast.

Idee Klasse, umsetzung :motz: da sollte die Laufzeit wohl doch deutlich erhöht werden ...


edit: oder nimmst du das nur wegen der manaregg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auch immer drauf an, wie oft er in einer party spielt. da gibts genug nahkämpfer, welche sich um die healthglobes kümmern :)
 
Interessant ist auch was genau jetzt der Intelligenz-Bonus ist.

You gain 10% Int for 10sec. The Int Bonus stack up 5 times.
Also:
1. Var. 10% für 10sec. Dann 20% für 10sec e.tc. oder
2. Var. 10% für 10sec. Dann 20% für 20sec e.t.c.

Bei der 2. Variante hätte man vllt sogar die Mögichkeit den immer aufrecht zu erhalten. Wäre aber vermutlich zu stark.
Weiss da jemand was genaues zu?

Zum Build.
Da man ja sowieso etwas näher an den Monstern steht, sollte schon ein klein wenig Pick-up reichen um die Globes sofort einzusammeln. Dann hat man den Bonus recht früh.
Den Pick-up sollte man schnell bekommen, man brauch ja nicht viel. Aber es würde auch sehr ratsam einen etwas höheren Wert anzustreben. Da man so immer schnell Leben/Mana/IntBonus hat ohne sich das Leben schwer zu machen.

Aber generell brauchst du ja nur das Mana von gruesome aber der Int-bonus ist ja auch nett:-)

mfg
 
Interessant ist auch was genau jetzt der Intelligenz-Bonus ist.

You gain 10% Int for 10sec. The Int Bonus stack up 5 times.
Also:
1. Var. 10% für 10sec. Dann 20% für 10sec e.tc. oder
2. Var. 10% für 10sec. Dann 20% für 20sec e.t.c.

ich denke es könnte auch variante 3 sein :ugly::

3. Var.: 10% fr 10 sec. Dann 20% für 10 sec (refreshed nachdem der neue Effekt eingesetzt hat)

also das man vll alle 10 Secs nen globe einsammeln muss um den effekt wieder bei 0 (vom timer) zu starten.
oder meintest du das mit var. 1?
 
Der timer beginnt wieder bei frischen 10 sekunden wenn du einen neuen globe aufsammelst...
 
Ja das meinte ich mit Variante 1.
Also bei Variante 1 wird immer wieder auf 10 sec zurückgesetz und bei Variante 2 immer die verbliebene Zeit + 10 Sekunden. Aber ich denke es wird wohl Variante 1 obwohl Variante 2 schon sehr schön wäre.;)

Edit: @opi
Danke, schade eigentlich...

mfg
 
Hier mein Vorschlag:
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Die Idee dabei ist:
1. billiger Spruch gegen die Massen (Ghost Bomb), teuer Spruch für maximalen Schaden an einem Ziel (Zombie Bears).
2. 80% slow, damit die Feuerbomben sitzen (Unbreakable Grasp).
3. Mana- & Lebensregeneration sowie Sicherheit (Honored Guest & Hedge Magic).
4. einen Blocker mit Stun (Bruiser). Der Kerl sieht im Vergleich zu den Zombiehunden einfach nur gewaltig aus!
5. Die passive Talent sind gewählt, um dies zu verstärken: mehr Stabilität, mehr Mana, mehr Schaden.
 
Sieht meiner Meinung nach gut aus, sicherlich spielbar.
Manaregg drin, 2x Cc drin, Aoe auch da.
Ein Blocker wäre mir zuwenig, aber ich glaube das ist Geschmackssache
 
Ich mag ja exotische Build. Ich weiß nicht, ob sowas hier schonmal überlegt wurde. Das Ding ist wirklich exotisch! ^^

Erstmal die Skillung:
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Jetzt Erläuterungen:

Sacrifice ohne Zombie-Dogs casten, wie geht das denn? Ist nur ein Konzept, wir werden sehen. :D
Keinen Primärangriff? Dann wird's ja langweilig! ^^

Wie stelle ich mir das vor?
Ich bin mir noch überhaupt nicht sicher, ob das geht, aber vorstellen tue ich mir das so:
Ich such mir dir erste Monsterhorde, mache Mass Confusion und Hex an und lass die Jungs sich gegenseitig vermöbeln. Mit der Fetish Army und Big Bad Voodoo bekommt man da bestimmt was klein. :) (BTW: Weiß jemand, ob die Jungs, die dank Mass Confusion für mich kämpfen auch von BBV profitieren?) Danach hoffe ich wegen der Runen in Mass Confusion und Big Bad Voodoo drei Zombie Dogs zu haben. Mit denen kann man dann in die nächste Gruppe rein und wieder Hex anwenden. Ist einer von den Hunden so gut wie am Ende, sprengen wir sie einfach mit Sacrifice und gehen zur nächsten Gruppe und machen wieder mit Fetish Army, BBV und Mass Confusion weiter.

Ich denke, dass die Pets recht gut austeilen werden wegen 20% FR und AS und 20% mehr Dama us dem passive. Wenn's nicht klappt, war zumindest die Idee lustig! ^^

Wenn schon jemand auf eine solch bekloppte Idee gekommen ist, dann tut es mir leid für ihn! :clown:

Edit:
Gerade fällt mir noch eine zweite Möglichkeit ein...
3 Zombie Dongs schon haben, in Monsterhorde, Hex an, BBV an, Mass Confusion an, Sacrifice zünden, sich freuen, dass man wieder drei Hunde hat und alles tot ist (dank Doppel-CE aus Zombies + Hex ;) ) und dann in die nächste Gruppe und Fetish Army + ZombieDogs mit Hex. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmmm:D

Ich könnte mir sogar wirklich vorstellen, dass dein Killspeed sooo langsam ist und du daher vllt kaum Probleme hast aufgrund der wirklich hohen cds.

Mass Confusion + Big Bad Voodoo im gleichen Moment zu nutzen könnte vllt verschenktes Potenzial sein.
Voodoo + Fetisch sollte wohl für 3 Dogs reichen.

Ich meine übernommene Monster durch Mass Confusion sollten keinerlei Vorteile von deinen Skills geniessen. Sie sind keine Aliierte sondern nur "confusede";)
Aber derlei hab ich auch nur irgendwo gelesen. Vllt konnte man das ja schon mal testen. Ich leider nicht

Daher auch meine Verwunderung, dass du Soul Harvest nimmst. Bei kleinen Mobs sollte Sacrifice auch ohne Soul wohl tödlich sein. Bei Bossen machst du halt nen Kratzer mehr. Naja deine Fetische profitieren nen bissel länger.

Aber bei einem Boss stärkerem Rare wirst du vermutlich mehrere Sek ohne Verteidigung sein. Puhh, also ohne direkten Angriff. Vllt wäre Gargantuan eine elegantere Lösung.

Ich frage mich gerade wieso ich auf so einen Build noch versuche eine Verbesserung zu finden:D
Nice Build:clown:

mfg
 
Wow, das nenne ich wirklich mal exotisch Gravedigger.

Mich wundert ein bisschen, dass du dann nicht mit Circle Of Life spielst. Wenn du eh Soul Harvest drin hast, musst du so oder so dichter ran und außerdem auf Pickup Radius setzen. Pierce The Veil wegzulassen wär natürlich schade, aber der extra Dog würde dir wahrscheinlich mehr bringen. Zudem du dann auch eine Lösung für das Problem hättest, dass du direkt nach dem Sprengen und dem Ende der Effekte kaum Angriffsmöglichkeiten hast.
 
Naja, da man ja keinen neuen Char hochleveln muss, um ne anderer Skillung zu testen, werd ich's mal spaßeshalber testen. Wird aber wohl ziemlich gar nicht überlebensfähig sein! ^^
 
Ich find das klasse hier mal lustige skillungen durchzuspinnen. Wäre der Cd von der fetisch Armee bissi kürzer, könnte das sogar klappen.
Wenn dann denke ich auch dass ein dog mehr, deutlich besser passen würde..
 
Ich spiele mit dem Gedanken Mass confusion als CC und durch Devolution einfach "nebenbei" ein paar Dogs als Blocker zu bekommen, ohne einen extra Skillslot zu verlieren.

Ich würde aber nicht meinen kompletten Build darauf auslegen. Ist bestimmt lustig aber sehr anstrengend und langsamer Killspeed :angel:
 
Auch ne gute Idee, die Frage ist halt wie gut die halten ohne jegliche "verstärkung"
 
Huhu zusammen :)

Man müsste doch nen richtig geilen summoner spielen können oder? Im elective mode kann man doch die skills frei platzieren und dann zb auch hunde, giganten, fetische und frosch benutzen oder?

Btw, finde die passiv skills irgend nicht so sinnvoll, bis auf jungle fortitude (sehr gut) und fetish sycophants (müsste doch richtig abgehen, wenn man immer 3 giftdarts verschießt).

Was bringt mir denn eigentlich spirits walk? Bin da 2sec unverwundbar? Ist das so sinnvoll? Man hat doch eigentlich eh immer blocker und die zauber sind eher auf fernkampf ausgerichtet.
 
@zwiebel
Das könnte dann so aussehen:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aWYRTP!dZh!aZcZaZ

Fetish Sycophants passt leider nicht so ganz rein, aber sonst ein sehr sicherer Summoner mit so ziemlich allen Pets. Für Hardcore super geeignet obwohl die Kröte eher ein Funskill ist.

Apropos Funskills, ich hab mal versucht den albernsten Build zu kreieren.
Da ist man beim WD natürlich an der richtigen Adresse:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III

Wer kann das unterbieten? ^^
Sind auch Sycophants drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die "superkröte" so schwach ist :(
Ist einfach ziemlich stylisch :D

Mal ne frage zu soul harvest: Welcher schaden wird dadurch denn alles erhöht? Jeder schaden (also lohnt es sich, bevor man die hunde erschafft, soul harvest zu pushen)?

Schade, dass es keine infos zu der riesenspinne gibt. Die ist aber kein pet oder? Die "schmeißt" man praktisch wie die kleinen spinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soul harvest erhöht den DPS Wert des WDs und danach richten sich alle anderen Schadenswerte.
Also profitieren auch alle Skills davon.

Die Hunde machen aber immer den aktuellen Schaden des WDs!
Also wenn du mitten im Kampf deine Waffe ablegst, dann machen die Hunde auf einmal auch kaum noch Schaden.

D.H. ein extra ancasten der dogs bei Soul Harvest oder einem dmg Schrein ist nicht nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben